Titel :
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DEU-Bautzen - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Studie zu wasserwirtschaftlichen Optimierungspotenzialen bestehender Talsperren, Wasserspeicher und Bergbaufolgeseen in den Einzugsgebieten der Spree und der Schwarzen Elster
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025043001014999166 / 280323-2025
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Veröffentlicht :
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30.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.03.2027
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Angebotsabgabe bis :
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03.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
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DEU-Bautzen: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Studie zu
wasserwirtschaftlichen Optimierungspotenzialen bestehender Talsperren,
Wasserspeicher und Bergbaufolgeseen in den Einzugsgebieten der Spree und der
Schwarzen Elster
2025/S 84/2025 280323
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Studie zu wasserwirtschaftlichen
Optimierungspotenzialen bestehender Talsperren, Wasserspeicher und Bergbaufolgeseen in den
Einzugsgebieten der Spree und der Schwarzen Elster
OJ S 84/2025 30/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree
/Neiße
E-Mail: betrieb.sn@ltv.sachsen.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Studie zu wasserwirtschaftlichen Optimierungspotenzialen bestehender Talsperren,
Wasserspeicher und Bergbaufolgeseen in den Einzugsgebieten der Spree und der Schwarzen
Elster
Beschreibung: Studie zu wasserwirtschaftlichen Optimierungspotenzialen bestehender
Talsperren, Wasserspeicher und Bergbaufolgeseen in den Einzugsgebieten der Spree und der
Schwarzen Elster
Kennung des Verfahrens: 01967bf7-e0d0-4867-af05-87117fbde571
Interne Kennung: 5.170.0090.005
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: siehe VgV
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Staudamm 1
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Für Liefer- und Dienstleistungen/Planungsleistungen: §§ 123, 124 GWB, §§ 42, 53, 57,
60 VgV
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: entfällt
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Für
Liefer- und Dienstleistungen/Planungsleistungen: §§ 123, 124 GWB, §§ 42, 53, 57, 60 VgV
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Studie zu wasserwirtschaftlichen Optimierungspotenzialen bestehender Talsperren,
Wasserspeicher und Bergbaufolgeseen in den Einzugsgebieten der Spree und der Schwarzen
Elster
Beschreibung: Die Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree
/Neiße, beabsichtigt im Auftrag der länderübergreifend tätigen Arbeitsgemeinschaft
Flussgebietsbewirtschaftung Spree, Schwarze Elster und Lausitzer Neiße, die Leistung für
eine Studie zur Untersuchung des wasserwirtschaftlichen Optimierungspotenzials
bestehender Talsperren, Wasserspeichern und Bergbaufolgeseen in den Einzugsgebieten der
Spree und der Schwarzen Elster zu vergeben. Zusätzliche Speicherkapazitäten könnten
zukünftige Niedrigwassersituationen vor allem bis zum Spreewald entschärfen. Ausgehend
von einer Grundlagenermittlung in vorhandenen Unterlagen und der Ermittlung der
wasserwirtschaftlichen Kenngrößen im Untersuchungsgebiet, ist eine Potenzialanalyse zur
Optimierung der Wasserverfügbarkeit im Bearbeitungsgebiet durchzuführen. Dabei sind
anlagenkonkret Maßnahmen zu ermitteln, die sich positiv auf den bewirtschaftbaren
Speicherraum der jeweiligen Anlage auswirken. Die Maßnahmen können darauf abzielen, den
Speicherraum zu vergrößern, die Vorhaltezeit zu verlängern oder die Bewirtschaftung zu
optimieren. Zudem ist zu untersuchen inwieweit und in welchem Zeitraum die Ursachen der
bekannten Restriktionen behoben werden können. Auch die Erschließung von Speicherpo-
tenzialen durch Betriebsoptimierungen bestehender Überleitungsmöglichkeiten oder eine
weitergehende Gewässervernetzung soll Gegenstand der Untersuchungen sein. Für die
Anlagen und Maßnahmen mit deutlichem Potenzial ist eine vertiefte Betrachtung hinsichtlich
technischer und baulicher Machbarkeit, Genehmigungsfähigkeit, Kostenannahme sowie
optional eine hydrologische Abschätzung durchzuführen. Die eruierten Maßnahmen sind im
Ergebnis der Studie zu bewerten und zu priorisieren. Die Leistung wird durch EU-Fördermittel
aus dem Just-Transition-Fund (JTF) finanziert.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionen lt. Honorarkalkulationsblatt Anlage 4.01 der
Vergabeunterlagen Pos. 6.1 Halbtagstermin (Teilnahme bis 2 Personen) Pos. 6.2
Ganztagstermin (Teilnahme bis 2 Personen) Pos. 6.3 Abschätzung Machbarkeit einer durch
den AG bestätigten weiteren Anlage Pos. 6.4 Hydrologische Abschätzung: Auswertung von
Modelldaten an einem Bilanzpegel
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Staudamm 1
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 17/03/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung ist bei bestehender Eintragung in das
Handelsregister der Nachweis mit dem Angebot vorzulegen. Der HR-Auszug muss die
aktuellen Verhältnisse widerspiegeln und darf nicht älter als 12 Monate ab dem Zeitpunkt des
Ablaufs der Angebotsfrist sein.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen, 2.02_FB Erklärungen und Nachweise Der
Bewerber kann sich zum Nachweis der Eignung (Eignungsleihe) mit anderen Unternehmen zu
einer Bewerbergemeinschaft zusammenschließen oder Nachunternehmer binden. Unter
Eignungsleihe versteht man die Inanspruchnahme von Referenzen oder Qualifikationen von
Personen, die nicht Teil des eigenen Unternehmens sind. Sofern von anderen Unternehmen
eine bestimmte Qualifikation oder Referenzen benötigt wird, um die Mindestanforderungen
/Kriterien nachzuweisen, handelt es sich um Eignungsleihe. In diesem Fall ist die
Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen. Sollten Nachauftragnehmer
gebunden werden, sind von dem gebundenen Büro die gleichen Referenzen, wie für das
Unternehmen, den Projektleiter und den stellvertretenden Projektleiter angegeben,
nachzuweisen. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des
Bewerbers oder Bieters, sofern dieser die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch
nimmt. Des Weiteren verlangt er die Auftragsausführung des anderen Unternehmens für
Leistungen entsprechend des Umfangs der Eignungsleihe. Durch den Bieter sind die
folgenden Erklärungen und Nachweise aus Formblatt 2.02_FB 124 Erklärungen-Nachweise
inkl. ausgefüllter Deckblätter für Referenzen entsprechend Unterlage 2.06 auch für die
jeweiligen Nachauftragnehmer nachzuweisen: - Verpflichtungserklärung FB 236, Erklärung
des Bewerbers zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB, Angaben
zum Firmenprofil und zur Personalstruktur für den entsprechenden Fachbereich, Umsatz der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Referenzen vergleichbarer Leistungen einschl.
Deckblätter für Referenzobjekte, als vergleichbare Referenzen gelten seit dem 01.01.2015
erbrachte Leistungen Mit dem Angebot ist für den Bieter ebenfalls einzureichen:
Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576; Hinweis: Angebote sind
auszuschließen, in denen die Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 nicht
abgeben wird. -Merkblatt EU-Grundrechtecharta_JTF Folgende Mindestanforderungen der
Referenzen sind zu berücksichtigen: siehe dazu FB 2.02_FB 124 Erklärungen und Nachweise
Punkt 8 Folgende Unterlagen sind für den Bieter mit dem Angebot einzureichen: mind. jeweils
4 Referenzen für die Fachbereiche Wasserwirtschaftliche Studien (FB 1), Umwelt- und
Genehmigungsplanung (FB 2), Wasserbau und Objektplanung (FB 3) sowie mind. je 2
Referenzen für die Bewertung hydrologischer Daten (FB 4) und GIS-Anwendung und
Geodatenverarbeitung (FB 5), die Verteilung der Fachbereiche auf verschiedene
Referenzprojekte ist dabei möglich. Folgende Unterlagen sind für den Projektleiter und seinen
Stellvertreter mit dem Angebot einzureichen: Nachweise der Studienabschlüsse Master, Dipl.-
Ing. oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Wasserbau/-wirtschaft,
Hydrologie, Geowissenschaften oder vergleichbarer Studiengang, mind. 5 Jahre
Berufserfahrung; mind. je 2 Referenzen Projektleitung (für Projektleiter) bzw. stellv.
Projektleitung (für stellv. Projektleiter), mind. Fachbereiche 1, 2 u. 3; Verteilung der
Fachbereiche auf verschiedene Referenzen möglich. Die Berufserfahrung wird ermittelt ab
dem Datum des geforderten Studienabschlusses bis zum Fristende zur Einreichung des
Angebots. Folgende Angaben sind für den Einsatz des Projektleiters und stellvertretenden
Projektleiters vorzunehmen: - Name,Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung, Berufserfahrung,
Firma, technischer Lebenslauf Gem. Referenzblatt sind folgende Angaben zu machen: - die
Bezeichnung des Vorhabens, Kostenumfang der Ingenieurleistung, Beschreibung der
Planungsleistung in Bezug auf die ausgeschriebene Leistung und Zuordnung zu den
Fachbereichen, Bearbeitungszeitraum, Name des Auftraggebers, Name des Ansprechpartners
und Funktion, Telefonnummer des Ansprechpartners Für jede erforderliche Referenz ist das
Formblatt Deckblatt für Referenzobjekte vollständig auszufüllen. Benennung der
Projektteammitglieder und Angabe ihrer beruflichen Befähigung (Name, Qualifikation/
Fachrichtung der Ausbildung), Firma, Berufserfahrung in Jahren) Für Projektbearbeiter/in mit
Angebot einzureichen: Nachweis Abschluss mind. Bachelor im naturwissenschaftlichen
Bereich (z. B. Bauingenieurwesen, Geowissenschaften, Hydrologie, Wasserbau/-wirtschaft,
Geoökologie, Geographie) oder vergleichbarem Studiengang, mind. 3 Jahre Berufserfahrung.
Folgende Angaben sind für den Einsatz des Projektleiters und stellvertretenden Projektleiters
vorzunehmen: - Name,Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung, Berufserfahrung, Firma Die
Größe einer Angebotsdatei darf 256 MB pro Datei nicht überschreiten. Eine maximale Größe
der Datei des Angebots beschränkt sich auf ein 1 GB. Eine Übergabe des Angebots per Post
/Telefax/E-Mail ist nicht zulässig.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen - Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre - Nachweis
einer Haftpflichtversicherung: Für den Bieter wird eine Haftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme - für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio. - für Sach- und
Vermögensschäden in Höhe von 3,0 Mio mit einer 2-fachen Maximierung gefordert.
Angaben des Bewerbers erfolgen im Formblatt ING-OV-Erklärungen/Nachweise. Der
Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie der entsprechenden Versicherungspolice oder
durch eine Erklärung der Versicherung darüber, dass im Auftragsfall Versicherungsschutz in
oben genannter Höhe gewährt wird, geführt werden. Bei Arbeitsgemeinschaften muss
Versicherungsschutz für jedes Mitglied bestehen. - Erklärung des Bieters zu zwingenden
Ausschlussgründen gem. § 123 GWB - Erklärung des Bieters zu fakultativen
Ausschlussgründen gem. § 124 GWB - Erklärung über die Erhebung und Verarbeitung
personenbezogener Daten - Erklärung des Bieters zum MiLoG - Angaben zum Firmenprofil
und zur Personalstruktur: Angabe der zur Bearbeitung vorgesehenen Mitarbeiter bezogen auf
die ausgeschriebenen Fachbereiche, wasserwirtschaftliche Studien, Genehmigungsplanung,
Wasserbau und Objektplanung, Bewertung hydrologischer Daten, GIS-Anwendung und
Geodatenverarbeitung, jeweils die Angabe des Personals insgesamt sowie für die
ausgeschriebene Leistung vorgesehen Mit dem Angebot ist ein Zeit- und Bearbeitungsplan zu
übergeben. Es ist der frühestmögliche Bearbeitungsbeginn anzugeben. Des Weiteren soll der
Personaleinsatz im Terminplan mit dargestellt werden (Anzahl der Mitarbeiter und Tätigkeit).
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen
Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem.
§ 150a GewO beim Bundesamt für Justiz sowie ab einem geschätzten Auftragswert von
30.000 Euro ohne Umsatzsteuer den Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/01967bf7-e0d0-
4867-af05-87117fbde571/zustellweg-auswaehlen
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/01967bf7-e0d0-4867-af05-
87117fbde571/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2025 14:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 92 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, Unterlagen nach § 56 VgV
nachzufordern. Ein Anspruch auf Nachforderung besteht jedoch nicht. Bei Angeboten, die
aufgrund des geprüften Angebotspreises nicht in die engere Wahl kommen, wird auf eine
Prüfung der Vollständigkeit der vorgelegten Unterlagen und die damit ggf. notwendigen
Nachforderungen von Unterlagen verzichtet. Für diese Angebote entfällt ebenfalls die Prüfung
der Eignung des Bieters.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2025 14:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree / Neiße, 02625
Bautzen, Am Staudamm 1
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zum
Öffnungsverfahren zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß Besondere Vertragsbedingungen der
Landestalsperrenverwaltung (BVB LTV) und Allgemeine Vertragsbedingungen für Leistungen
der Ingenieure und Landschaftsarchitekten in der Wasserwirtschaft (AVB-ING).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
Dienststelle Leipzig
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1)
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen Dienststelle Leipzig
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree
/Neiße
Registrierungsnummer: USt-ID-Nr. DE199521669
Postanschrift: Am Staudamm 1
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree/Neiße,
Qualitätsmanagement
E-Mail: betrieb.sn@ltv.sachsen.de
Telefon: +49 3591-6711-0
Fax: +49 3591-6711-901
Internetadresse: http://www.wasserwirtschaft.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
Dienststelle Leipzig
Registrierungsnummer: LDS, Referat 38
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
Dienststelle Leipzig, Referat 38
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
Internetadresse: http://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01967bfe-d448-4efe-8a89-9855d0168cec - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/04/2025 17:38:04 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/04/2025
Referenzen:
http://www.lds.sachsen.de
http://www.wasserwirtschaft.sachsen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-280323-2025-DEU.txt
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