Titel :
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DEU-Friedberg - Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung Erbringung von Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung im Rahmen des Umbau und der Sanierung an der Grundschule Fauerbach, 61169 Friedberg
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025043000554098491 / 280011-2025
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Veröffentlicht :
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30.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.03.2026
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Angebotsabgabe bis :
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03.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
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DEU-Friedberg: Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Erbringung von Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung im Rahmen des Umbau
und der Sanierung an der Grundschule Fauerbach, 61169 Friedberg
2025/S 84/2025 280011
Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung Erbringung von
Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung im Rahmen des Umbau und der Sanierung an
der Grundschule Fauerbach, 61169 Friedberg
OJ S 84/2025 30/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale_vergabestelle@wetteraukreis.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Erbringung von Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung im Rahmen des Umbau
und der Sanierung an der Grundschule Fauerbach, 61169 Friedberg
Beschreibung: Erbringung von Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung im Rahmen
des Umbaus und der Sanierung an der Grundschule Fauerbach, 61169 Friedberg.
Kennung des Verfahrens: 331dfa21-e6cb-4fdf-ae51-c068aa5c25bd
Interne Kennung: 25-5-044
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptstraße 21
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Bitte beachten Sie unbedingt die Vorgaben zum
Verfahrensablauf (u. a. Einreichung der notwendigen Unterlagen) in unserem Anschreiben. 2.
Rückfragen zum Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der eHAD über die
Nachrichtenfunktion zeitnah vor Angebotsöffnung zu stellen. Bitte beachte Sie im Verfahren
die genannte Option (Titel 2 LPH 1-4).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüber
hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründen,
insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§123 bis 126 GWB
Korruption: siehe oben
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe oben
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
oben
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe oben
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe oben
Betrugsbekämpfung: siehe oben
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe oben
Zahlungsunfähigkeit: siehe oben
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe oben
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe oben
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe oben
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe oben
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe oben
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe oben
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe oben
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe oben
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe oben
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe oben
Entrichtung von Steuern: siehe oben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe oben
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Erbringung von Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung im Rahmen des Umbau
und der Sanierung an der Grundschule Fauerbach, 61169 Friedberg
Beschreibung: Projektbeschreibung Die Grundschule Fauerbach befindet sich im Ortsteil
Fauerbach der Stadt Friedberg (Hessen). Das Gesamtgebäude setzt sich aus dem Anbau
(Baujahr Ende 80er/Anfang 90er Jahre) und dem Altbau (Baujahr 1894) zusammen. Die
beiden Gebäude sind durch ein gemeinsames Treppenhaus miteinander verbunden und
werden in die Gebäudeklasse 5 eingestuft. Der Altbau steht unter Denkmalschutz. In beiden
Gebäudeteilen befinden sich neben Klassenräumen, Fachräume, Räumlichkeiten für die
Lehrkräfte und Sanitäranlagen. Die Raumnutzungen sind den beigefügten Unterlagen zum
Bauantrag zu entnehmen. Auf der nordwestlichen Seite des Grundstücks befindet sich ein
Neubau, der im Jahre 2022 fertiggestellt wurde und als Ganztagsbereich der Grundschule
genutzt wird. Dieses Gebäude wird im Zuge der Maßnahme nicht berücksichtigt, die
Räumlichkeiten dienen aber als Ausweichmöglichkeit während der Bauphase, da der Altbau
im Zuge der Sanierung teilweise entkernt und keine Nutzung möglich ist. Die Bauart des
Altbaus ist ein verputzter Massivbau mit massivem Untergeschoss mit einer Gewölbedecke,
sowie dem Erd- und Obergeschoss mit Holzbalkendecken und dem teilweise ausgebauten
Dachgeschoss. Es besitzt ein Pfettendach, welches als ein Walmdach mit Dachgauben und
Schieferdachziegeln ausgebildet wurde. Der Anbau ist ein zweigeschossiger Massivbau ohne
Unterkellerung und ohne ausgebautem Dachgeschoss. Er besitzt ebenfalls ein Walmdach mit
Schieferdachziegeln. Der zweite bauliche Rettungsweg ist über eine außenliegende Treppe
realisiert. Beide Gebäudeteile sind durch einen Verbindungsbereich mit Pfosten-Riegel-
Fassade mit massiven Stahlbetondecken und einem Flachdach verbunden. In diesem Bereich
ist das Treppenhaus untergebracht. HINWEIS: Es wurde ein Generalplaner für die
Leistungsphasen 1-4 (Stufe A) beauftragt, der diese Leistungen bereits ausgeführt hat.
Dementsprechend basiert die vorliegende Projektbeschreibung auf den Ergebnissen der LPH
1- 4 sowie dem bereits genehmigten Bauantrag. Sie sind in der Dokumentation zur LPH 3
(Entwurfsplanung) erläutert. Die Maßnahme soll jetzt ab Leistungsphase 5 weitergeführt.
Voraussetzung dafür ist die Einarbeitung des Planers in die Entwurfsplanung, den Unterlagen
des Bauantrags und der Aufgabenstellungen zum Standort. Der Einarbeitungsaufwand ist
pauschal anzubieten. Die Baugenehmigung ist Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen und
ist zwingend zu beachten. Es ist zu beachten, dass es im Zuge der Ausführungsplanung zu
Abweichungen kommen kann. Gründe hierfür können z. B. technische, statische oder
wirtschaftliche Aspekte oder Anforderungen seitens der Bauaufsicht im Zuge der weiteren
Planung sein. Sollten sich im Zuge der weiteren Planung Änderungen aufgrund
bautechnischer und unvorhergesehener Gegebenheiten ergeben, sind diese mit der
Bauherrschaft abzustimmen und mit zu planen und umzusetzen. Sollte es im Zuge der
weiteren Planung zu Änderungen kommen, ist eine Tektur des Bauantrages einzureichen. Die
Leistungsphasen 1-4 werden optional abgefragt. Projektziel: Das grundsätzliche Projektziel ist
die bauliche und anlagentechnische Anpassung an die Standards des Wetteraukreises und
die Herstellung eines bauordnungsrechtlich genehmigten Stands an den Stand der Technik.
Dabei sollen die beiden in die Jahre gekommenen Gebäude ebenfalls an die aktuellen
Erfordernisse der schulischen Belange angepasst werden. Gem. § 3 HBO sind Anlagen so
anzuordnen, zu errichten, zu ändern und instand zu halten, dass die öffentliche Sicherheit und
Ordnung, insbesondere Leben, Gesundheit und die natürlichen Lebensgrundlagen nicht
gefährdet werden. Im Rahmen der brandschutztechnischen Betrachtung wurde bereits ein
Brandschutzkonzept aufgestellt. Dieses ist im Zuge der Maßnahme umzusetzen. Der aktuelle
Stand ist den Unterlagen beigefügt. Sollte es hierbei zu Änderungen in der weiteren Planung
kommen ist dieses anzupassen. Bitte entnehmen Sie alle weiteren Informationen aus der
Anlage01_Projektbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Wir informieren Sie hiermit, dass es sich bei den Leistungen im
Titel 2 (LPH 1-4) nur um optionale Leistungen handelt. Mit der Einreichung eines Angebotes
verpflichtet sich der Auftragnehmer diese optionalen Leistungen (Titel 2), zu erbringen, sobald
der Wetteraukreis feststellen, dass diese für die Ausführung der Leistung benötigt werden.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptstraße 21
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: 1. Bitte bachten Sie unbedingt die Vorgaben zum Verfahrensablauf
(u. a. Einreichung der notwendigen Unterlagen) in unserem Anschreiben Aufforderung
Angebotsabgabe . 2. Rükfragen zum Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der
eHAD über die Nachrichtenfunktion zu richten. Weitere Informationen zur
Verfahrensabwicklung entnehmen Sie bitte unserem Anschreiben Aufforderung
Angebotsabgabe .
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a) Berufs- oder Handelsregisterauszug bzw. einen vergleichbaren Nachweis
gemäß den Rechtsvorschriften des Heimatstaates. b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB, Insolvenz und Eintragung ins
Gewerbezentralregister, beigefügt - siehe Anlage 04. c) Zusatzerklärung zur Eignung für die
Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung, Ausschluss wegen falscher Erklärung,
zur Verwendung der deutschen Sprache und Angabe zu russichen Unternehmen und zum
LkSG; beigefügt - siehe Anlage 05. d) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn
bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetzes (HVTG); beigefügt - siehe Anlage 06. e) Zusätzlich bei Nachunternehmern:
Sofern der Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt ist, haben die Bieter anzugeben,
welche Nachunternehmer sie für welche Leistungen einzusetzten vorhaben; beigefügt - siehe
Anlage 07- f) Zusätzlich bei Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften müssen alle
Mitglieder der Bietergemeinschaft benennen und deren jeweiligen Leistungsbereich darstellen.
Es ist ferner eine von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnete
Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, aus der sich auch die Organisationsstruktur der
Bietergemeinschaft ergibt. Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und
haben einen gemeinsamen, allein vertretungsberechtigten, federführenden Vertreter der
Bietergemeinschaften zu benennen. Die im Auftragsfall beabsichtigte Rechtsform ist
anzugeben; beigefügt - siehe Anlage 08. Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell, das
bedeutet nicht älter als 12 Monate und noch gültig sein.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der
EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut, die für Personenschäden min. 3
Mio. und für Sach- sowie Vermögensschäden min. 1 Mio. , jeweils 2-fach maximiert im
Versicherungsjahr umfasst. Sollte eine Berufsshaftpflichtversicherung nicht in dieser Höhe
bestehen, ist eine Anpassung vor Zuschlagserteilung vom zukünftigen Auftragnehmer
vorzunehmen und dem Auftraggeber entsprechend nachzuweisen. b) Erklärung über den
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsamen mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen - enthalten
in der Anlage 04.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Geforderte Qualifikationsnachweise des vorgesehenen Projektteams die
vorzulegen sind: - Studienabschluss im Bereich Architektur (Fachrichtung Tragwerk) bzw.
Fachplanung Tragwerksplanung oder einen Nachweis über die Eintragung bei einer
Architektenkammer oder ein vergleichbarer Nachweis. b) Vorlage von einer Referenz zu
erbrachten / abgeschlossenen Fachplanungsleisung der Tragwerksplanung für vergleichbare
Projekte aus dem Bereich denkmalgeschütztes Gebäude und eine Referenz zu erbrachten /
abgeschlossenen Fachplanungsleisung der Tragwerksplanung für vergleichbare Projekte aus
dem Bereich Bildungsgebäude aus den letzten 5 Kalenderjahre. Wir behalten uns das Recht
vor, im Zuge der Eignunsprüfung weitere Referenzen anzufordern - siehe hierzu Anlage 04.
Nähere Informationen zu den Anforderungen der Referenz entnehmen Sie bitte der Anlage 10
Prüfung_Vollständigkeit. Bitte teilen Sie uns für die Ausführung des Auftrags die Namen und
die beruflichen Qualifikationen der Personen mit, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personelle Besetzung
Beschreibung: siehe Bewertungsmatrix
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation / Konzept
Beschreibung: siehe Bewertungsmatrix
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zeitliche Verfügbarkeit
Beschreibung: siehe Bewertungsmatrix
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis Honorarangebot
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1968011de59-
203428583249f226
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Schriftliche Eigenerklärung, dass die deutsche Sprache für alle
geschäftlichen Handlungen (auch für alle schrfitlichen Unterlagen) mit dem Auftraggeber
verwendet wird; enthalten in der Datei 05 Zusatzerklärung zur Eignung. Wir weisen Sie explizit
darauf hin, dass die Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, gem. §
56 Abs. 3 Satz 1 VgV ausgeschlossen ist. Dies bedeutet, dass wenn Ihr Honorarangebot nicht
beigefügt ist, wird Ihr Angebot von dem weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Zusätzliche Informationen: Bei der Angebotsöffnung werden keine externen Personen
gestattet.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der genaue Ausführungsbeginn hängt von den
internen Genehmigungen ab. Die Planung soll unmittelbar nach Auftragserteilung beginnen
(ca. August 2025).
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Wetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale
Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale_vergabestelle@wetteraukreis.de
Telefon: +49 6031-831543
Fax: +49 6031-83921530
Internetadresse: https://www.wetteraukreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3d51b000-0a1c-435d-af51-179e3337dbe8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/04/2025 08:29:31 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/04/2025
Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1968011de59-203428583249f226
https://www.wetteraukreis.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-280011-2025-DEU.txt
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