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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025042901042795709 / 276986-2025
Veröffentlicht :
29.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.08.2027
Angebotsabgabe bis :
28.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
79992000 - Empfangsdienste
DEU- Sicherheits- und Veranstaltungsdienste

2025/S 83/2025 276986

Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Sicherheits- und
Veranstaltungsdienste
OJ S 83/2025 29/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gasteig München GmbH
E-Mail: einkauf@gasteig.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Sicherheits- und Veranstaltungsdienste
Beschreibung: Die Gasteig München GmbH (GMG) vergibt die Sicherheitsdienstleistungen
(Los 1) für den Standort Gasteig HP8 mit 4 weiteren Außenstellen, sowie die Veranstaltungs-
und Garderobendienste (Los 2) am Standort Gasteig HP8 in München Sendling.
Kennung des Verfahrens: d84e4e7d-9ac1-406d-86d0-3bd447e5367c
Interne Kennung: RV_Bewachung_Veranstaltungsdienst
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen: Die Gasteig München GmbH wird die Ausschreibungen mittels der
Applikation der Deutsche eVergabe, betrieben durch den Dienstleister Healy Hudson GmbH,
durchführen. Sofern zur Durchführung der Ausschreibung mittels der Applikation der
Deutschen eVergabe die Erhebung personenbezogener Daten erforderlich sein sollte, werden
diese personenbezogenen Daten durch den Dienstleister Healy Hudson GmbH als für die
Datenverarbeitung eigenverantwortliche Stellen erhoben, verarbeitet und an Gasteig München
GmbH zur weiteren Durchführung der Ausschreibung übermittelt. Für die Verarbeitung
personenbezogener Daten bei der Deutschen eVergabe gelten daher die
Datenschutzbestimmungen von der Healy Hudson GmbH. Die Gasteig München GmbH wird
im Rahmen der Ausschreibung erhobene personenbezogene Daten ausschließlich zur
Durchführung der Ausschreibung verarbeiten. Eine Übermittlung betreffender
personenbezogener Daten durch Gasteig München GmbH an Dritte erfolgt in diesem
Zusammenhang nur, sofern dies zur Durchführung der Ausschreibung erforderlich ist.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sicherheitsdienste / Objektschutz / Revierdienste
Beschreibung: Zu den Aufgaben gehören u.a. - Sicherheitsdienstleistungen für den AG inkl.
aller Gebäude - Sicherung der in den Liegenschaften des AG anwesenden Mitarbeiterxinnen
und Personen, der Gebäude, technischen Systeme, Betriebsfunktionen und Ausstellungen vor
Einwirkungen durch Dritte. - Warenannahme, Servicestelle, Pfortendienste - Streifendienst
Ausführungsorte: - Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München (Gasteig HP8) - Rosenheimer
Str. 30-32, 81667 München - Mittenheimer Straße 64, 85764 Oberschleißheim - Kellerstr. 8,
81667 München - Carl-Wery-Str. 18 28, 81739 München
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2027

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 01.09.2027 31.08.2030

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Vorlage geeigneter und vergleichbarer Referenzen (die Vergleichbarkeit ist im
Formblatt Unternehmerabfrage Los1/Los2 definiert)

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (oder vergleichbar)
notwendig (nicht älter als 6 Monate) Los1: Gewerbeerlaubnis gem. §34a GewO oder
gleichwertige Bescheinigung eines anderen Mitgliedsstaats der Europäischen Union

Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Los 1: Mindestjahresumsatz in den Jahren 2022 2024 mind. 3 Mio. Euro/Jahr
Los 2: Mindestjahresumsatz in den Jahren 2022 2024 mind. 2 Mio. Euro/Jahr

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Los 1 Berufshaftpflichtversicherung: Personen- und sonstige Schäden mind. 10
Mio. EUR, 5 Mio. EUR für Umweltschäden, 1 Mio. EUR für Bearbeitungsschäden,
Schlüsselverlust und für Abhandenkommen bewachter Sachen, Nachweis der Versicherung
der gesetzlichen Haftpflicht des Bewerbers bei Schäden durch Sicherheitsmitarbeiter in
ursächlichem Zusammenhang mit strafbaren Handlungen bei Abhandenkommen,
Beschädigung oder Vernichtung bewachter Sachen. (Nachweis jeweils mit Angebot; akzeptiert
wird auch eine Zusage des Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen
entsprechend und auf Kosten des Auftragnehmers angehoben werden) Los 2 -
Berufshaftpflichtversicherung: Personen- und sonstige Schäden mind. 5 Mio. EUR, 5 Mio.
EUR für Umweltschäden, für Bearbeitungsschäden, Nachweis der Versicherung der
gesetzlichen Haftpflicht des Bewerbers bei Schäden durch Sicherheitsmitarbeiter in
ursächlichem Zusammenhang mit strafbaren Handlungen bei Abhandenkommen,
Beschädigung oder Vernichtung bewachter Sachen. (Nachweis jeweils mit Angebot; akzeptiert
wird auch eine Zusage des Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen
entsprechend und auf Kosten des Auftragnehmers angehoben werden)

Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Los 1: Nachweis des Betriebs einer eigenen oder der Aufschaltung auf eine
fremde lokale Notruf- und Service-Leitstelle (siehe hierzu Definition in Formblatt
Unternehmerabfrage Los1/Los2)

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft oder gleichwertige
Bescheinigung des ursprungs- oder Herkunftslandes

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: - Bestätigung über die Einhaltung von Mindestentgeltsätzen im Sinne des
AEntG und des MiArbG, Nachweis durch Eigenerklärung - Nachweis Finanzamt über Zahlung
von Steuern und Abgaben oder gleichwertige Bescheinigung des ursprungs- oder
Herkunftslandes - Nachweise von mind. zwei Krankenkassen über Zahlung der Sozialabgaben
im vergangenen und laufenden Geschäftsjahr. - Führungszeugnis aus dem
Bundeszentralregister für die Geschäftsführung oder gleich-wertige Bescheinigung des
ursprungs- oder Herkunftslandes

Kriterium: Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: Los 2: Nachweis eines eingeführten und durch betriebliche Anweisungen
umgesetzten Qualitätsmanagementsystems entsprechend der DIN EN ISO 9001-er Reihe
oder vergleichbar.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Umsetzungskonzept
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:

Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Soziale Aspekte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Führungskräfte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Beschreibung: Der Preis hat eine Gewichtung von
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/d84e4e7d-9ac1-406d-86d0-3bd447e5367c

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/d84e4e7d-9ac1-406d-86d0-3bd447e5367c
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gasteig
München GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gasteig München GmbH

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Veranstaltungs- und Garderobendienste
Beschreibung: Zu den Aufgaben gehören u.a. Verantwortung für den reibungslosen Einlass
zu den Veranstaltungen Verantwortung für die Erfassung der Besucherzahlen durch
Zählsystem Einweisung des Einlasspersonals in VA-bezogene Inhalte, Programmabläufe,
Besonderheiten Behebung der auftretenden Probleme vor, während und nach der VA mit
Besuchern, z.B. Doppelbelegungen, Kartenverlust, etc. Verantwortung für die Umsetzung der
festgelegten Vorgehensweise bei Räumung/ Störungen/Notfällen in Bezug auf die
Mitarbeiterxinnen des AN Unterweisung vor jeder VA in die sicherheitsrelevanten Aufgaben
der Mitarbeiterxinnen Informationspflicht u.a. bei erkennbaren Störungen, Auffälligkeiten,
Besucherbeschwerden unmittelbar an Veranstaltungsleiterxin Ausführungsort: in der
Liegenschaft Hans-Preißinger-Str. 8, 81379 München.
Interne Kennung: 0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2027

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 01.09.2027 31.08.2030

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Vorlage geeigneter und vergleichbarer Referenzen (die Vergleichbarkeit ist im
Formblatt Unternehmerabfrage Los1/Los2 definiert)

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (oder vergleichbar)
notwendig (nicht älter als 6 Monate) Los1: Gewerbeerlaubnis gem. §34a GewO oder
gleichwertige Bescheinigung eines anderen Mitgliedsstaats der Europäischen Union

Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Los 1: Mindestjahresumsatz in den Jahren 2022 2024 mind. 3 Mio. Euro/Jahr
Los 2: Mindestjahresumsatz in den Jahren 2022 2024 mind. 2 Mio. Euro/Jahr

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Los 1 Berufshaftpflichtversicherung: Personen- und sonstige Schäden mind. 10
Mio. EUR, 5 Mio. EUR für Umweltschäden, 1 Mio. EUR für Bearbeitungsschäden,
Schlüsselverlust und für Abhandenkommen bewachter Sachen, Nachweis der Versicherung
der gesetzlichen Haftpflicht des Bewerbers bei Schäden durch Sicherheitsmitarbeiter in
ursächlichem Zusammenhang mit strafbaren Handlungen bei Abhandenkommen,
Beschädigung oder Vernichtung bewachter Sachen. (Nachweis jeweils mit Angebot; akzeptiert
wird auch eine Zusage des Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen
entsprechend und auf Kosten des Auftragnehmers angehoben werden) Los 2 -
Berufshaftpflichtversicherung: Personen- und sonstige Schäden mind. 5 Mio. EUR, 5 Mio.
EUR für Umweltschäden, für Bearbeitungsschäden, Nachweis der Versicherung der
gesetzlichen Haftpflicht des Bewerbers bei Schäden durch Sicherheitsmitarbeiter in
ursächlichem Zusammenhang mit strafbaren Handlungen bei Abhandenkommen,
Beschädigung oder Vernichtung bewachter Sachen. (Nachweis jeweils mit Angebot; akzeptiert
wird auch eine Zusage des Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen
entsprechend und auf Kosten des Auftragnehmers angehoben werden)

Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Los 1: Nachweis des Betriebs einer eigenen oder der Aufschaltung auf eine
fremde lokale Notruf- und Service-Leitstelle (siehe hierzu Definition in Formblatt
Unternehmerabfrage Los1/Los2)

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft oder gleichwertige
Bescheinigung des ursprungs- oder Herkunftslandes

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: - Bestätigung über die Einhaltung von Mindestentgeltsätzen im Sinne des
AEntG und des MiArbG, Nachweis durch Eigenerklärung - Nachweis Finanzamt über Zahlung
von Steuern und Abgaben oder gleichwertige Bescheinigung des ursprungs- oder
Herkunftslandes - Nachweise von mind. zwei Krankenkassen über Zahlung der Sozialabgaben
im vergangenen und laufenden Geschäftsjahr. - Führungszeugnis aus dem
Bundeszentralregister für die Geschäftsführung oder gleich-wertige Bescheinigung des
ursprungs- oder Herkunftslandes

Kriterium: Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: Los 2: Nachweis eines eingeführten und durch betriebliche Anweisungen
umgesetzten Qualitätsmanagementsystems entsprechend der DIN EN ISO 9001-er Reihe
oder vergleichbar.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Umsetzungskonzept
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Soziale Aspekte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Führungskräfte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Beschreibung: Der Preis hat eine Gewichtung von
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/d84e4e7d-9ac1-406d-86d0-3bd447e5367c

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/d84e4e7d-9ac1-406d-86d0-3bd447e5367c
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gasteig
München GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gasteig München GmbH

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gasteig München GmbH
Registrierungsnummer: 4691
Postanschrift: Rosenheimer Straße 5
Stadt: München
Postleitzahl: 81667
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gasteig.de
Telefon: +49 8948098243
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: fa87ab22-e7e2-489e-b139-8eec68e59406
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d84e4e7d-9ac1-406d-86d0-3bd447e5367c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/04/2025 19:05:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 83/2025
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2025

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-276986-2025-DEU.txt

 
 
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