Titel :
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DEU-Münster - Technik, Bühnen, LED-Wand Sparkassen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041710494570602 / 953259-2025
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Veröffentlicht :
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17.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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05.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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05.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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32321000 - Fernsehbildprojektionseinrichtungen
32323000 - Video-Kontrollschirme
32330000 - Geräte zur Bild- und Tonaufzeichnung und -wiedergabe
45237000 - Bau von Bühnen
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Technik, Bühnen, LED-Wand Sparkassen
Aktenzeichen: 52.02.0104
Vergabe-Nr.: 2025-0294-52
Bezeichnung des Verfahrens: Technik, Bühnen, LED-Wand
Sparkassen Münsterland Giro 2025
(optional 2026)
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Münster - Zentrale Rechtsdienstleistungen und Vergabemanagement
Postanschrift
Klemensstraße 10, 48143 Münster
Kontaktstelle Zentrales Vergabemanagement (15ZVM)
Telefon +49 251492-0
E-Mail-Adresse vergaben@stadt-muenster.de
Hauptadresse (URL) https://www.stadt-muenster.de/startseite
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Münster, Sportamt
Postanschrift
Höfflinger Weg 1, 48153 Münster
E-Mail-Adresse sportamt@stadt-muenster.de
Hauptadresse (URL) https://www.stadt-muenster.de/sportamt/startseite
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/
notice/CXTDYYDYT4YCPDCT
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Art der Leistung:
Wir suchen einen oder mehrere Dienstleister für die Arbeiten, die im Bereich Bühnen und Technik
und LED-Wand mit Bühne sowie Startbogen vorwiegend auf dem Schlossplatz aber auch beim Start
der Leezen-Cups in Münster (Innenstadt/ nähe Prinzipalmarkt)
Umfang der Leistung:
LOS 1: Miete Bühne und Technik Aufenthaltsbereich der Teilnehmenden, Podesterie und Technik
beim Start der Leezen-Cups
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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09.04.2025 18:06 Uhr - VMS 12.1.0.0213
LOS 2: LED Wand und Bühne Siegerehrung Profis, LED Wand Bühne Aufenthaltsbereich der
Teilnehmenden, optional LED Wand Zielbereich
LOS 3: Beschallung Zielbereich
LOS 4: Miete Veranstaltungstechnik VIP-Zelt Schlossplatz
Erfüllungsort:
48143 Münster
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Los 1: Aufenthaltsbereich der Teilnehmenden und Start des Leezen-Cups
Los 2: Siegerehrung Profis, Aufenthaltsbereich der Teilnehmenden und Zielbereich
Los 3: Zielbereich
Los 4: Schlossplatz
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Die Vergabe wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Miete Bühne und Technik Bereich der Teilnehmende, Podesterie
und Technik beim Start der Teilnehmende
Los Nr.: 2 Bezeichnung: LED Wand und Bühne Siegerehrung Profis, LED Wand Bühne
Bereich der Teilnehmende, optional LED Wand Zielbereich
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Beschallung Zielbereich
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Miete Veranstaltungstechnik VIP-Zelt Schlossplatz
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Los 1: Der Aufbau sollte am 02.10.2025 stattfinden. Am 03.10.2025 bis 8.00 Uhr muss der Aufbau
fertig sein. Der Abbau soll am 03.10.2025 ab 18.00 Uhr beginnen.
Los 2: Der Aufbau sollte am 02.10.2025 ab 15.00 Uhr stattfinden. Am 03.10.2025 bis 7.00 Uhr muss
der Aufbau fertig sein. Der Abbau soll am 03.10.2025 ab 18.00 Uhr beginnen.
Los 3: Der Aufbau sollte am 02.10.2025 ab ca. 17.00 Uhr stattfinden. Am 03.10.2025 bis 7.00 Uhr
muss der Aufbau fertig sein. Der Abbau soll am 03.10.2025 ab 18.00 Uhr beginnen.
Los 4: Der Aufbau sollte am 30.09/01.10.2025 stattfinden. Am 02.10.2025 bis 13.00 Uhr muss der
Aufbau fertig sein. Der Abbau soll am 03.10.2025 ab 20.00 Uhr beginnen.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYT4YCPDCT/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
VHB NRW Formular 412
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09.04.2025 18:06 Uhr - VMS 12.1.0.0213
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
05.05.2025 07:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
30.05.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
siehe Vertragsbedingungen des Landes NRW
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Berufshaftpflichtversicherung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Bestand
einer Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder Berufshaftpflicht). ("Eigenerklärung
zur Eignung" liegt bei).
Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere
Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung
(Versicherungsnachweis einschließlich Angabe der versicherten Risiken und Deckungssumme)
innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Insolvenzverfahren, Liquidation (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Es liegt
keine Insolvenz, keine Liquidation vor. ("Eigenerklärung ..." liegt bei).
- Steuern, Abgaben, Beiträge (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Die
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung
ist erfüllt.
Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere
Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung
(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit mein Betrieb
Beitragspflichtig ist), sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit
das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)) innerhalb der gesetzten Frist nach
Aufforderung belegen. ("Eigenerklärung zur Eignung" liegt bei)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Referenzen der letzten drei Jahre (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anzugeben:
Referenzliste von wesentlichen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
erbrachten Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind mit Angaben
über Geschäftsjahr, Art der Leistung, Leistungsumfang, Auftragssummen, Adressen mit
Ansprechpartner und Telefonnummern. (Eigenerklärungsformular der Stadt Münster liegt bei)
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
18. Sonstiges
Hinweise zur Datenverarbeitung nach Artikel 13 bzw. 14 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Kontaktdaten der für die Verarbeitung verantwortlichen Stelle: Stadt Münster, Zentrale
Rechtsdienstleistungen und Vergabemanagement, Zentrales Vergabemanagement, 48127 Münster,
E-Mail: Vergaben@stadt-muenster.de
Kontaktdaten des behördlichen Datenschutzbeauftragten: Die behördliche Datenschutzbeauftragte
der Stadtverwaltung Münster ist zu erreichen unter der Anschrift Stadt Münster, 48127 Münster, bzw.
unter datenschutz@stadt-muenster.de
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01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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09.04.2025 18:06 Uhr - VMS 12.1.0.0213
Verarbeitungszwecke und Rechtsgrundlage: Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen im
Sinne des Artikels 6 Abs. 1 Buchstabe b) DSGVO. Für die gesetzlich gebotene transparente und
diskriminierungsfreie Auswahl des günstigsten Anbieters der von der Stadt nachgefragten Waren,
Werke oder Dienste ist es zwingend notwendig, die personenbezogenen Daten der Bieter (bei
Unternehmen: deren Vertreter) zu speichern und zu verwenden.
Datenkategorien und Datenherkunft:
- Anrede, Vorname, Nachname, ggfs. Unternehmensbezeichnung
- ggf. gültige E-Mail-Adresse,
- Anschrift,
- Telefonnummer (Festnetz und/oder Mobilfunk),
vollständige Angebots- oder Teilnahmeanträge
- Weitere Informationen, die für die Bearbeitung Ihrer Anfrage/ Ihres Angebots / Ihres
Teilnahmeantrags notwendig sind,
Zu einer Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte kann es kommen, wenn Bieter
Beschwerden gegen die Entscheidung erheben, mit wem die Stadt Münster den Vertrag schließen
will.
Dauer der Speicherung: Bis zum Abschluss des im Wettbewerb stehenden Vertrags. Ggf. länger,
wenn die Stadt Münster nach spezialgesetzlichen Vorschriften zu einer längeren Speicherung
verpflichtet ist oder Bieter in eine darüber hinaus gehende Speicherung nach Artikel 6 Absatz 1 Satz
1 a) DSGVO eingewilligt haben.
Rechte der betroffenen Person:
Bei entsprechendem Identitätsnachweis können Interessenten bzw. Bieter bei der eingangs
genannten Stelle jederzeit:
1) Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten wir von Ihnen für welchen Zweck
und für welche voraussichtliche Dauer verarbeiten;
2) Berichtigung verlangen, sofern Ihre Daten unrichtig oder unvollständig sein sollten,
3) Löschung der zu Ihrer Person gespeicherten Daten verlangen, sofern sie für den Zweck, zu dem
sie erhoben wurden, oder zur Verteidigung von Rechten der Stadt Münster nicht mehr notwendig
sind. Das Recht zur Löschung besteht nicht, wenn eine Löschung wegen der besonderen Art der
Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich ist. In diesen Fällen tritt
an die Stelle der Löschung die Einschränkung der Verarbeitung gem. Art. 18 DSGVO.
4) Einschränkung der Datenverarbeitung nach Maßgabe des Art. 18 DSGVO verlangen;
5) Verlangen, personenbezogenen Daten, die uns bereitgestellt wurden, in einem strukturierten,
gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten oder an einen anderen Verantwortlichen zu
übermitteln
6) Widerspruch gegen bestimmte Datenverarbeitungen nach Maßgabe des Art. 21 DSGVO
einlegen.
Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde:
Wer der Ansicht ist, dass seine personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig verarbeitet werden,
kann sich mit einer Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden.
Die Kontaktdaten der für die Stadt Münster zuständigen Aufsichtsbehörde lauten:
Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit des Landes Nordrhein-Westfalen,
Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf (Hausanschrift: Kavalleriestr. 2-4, 40213 Düsseldorf), Tel.
0211/38424-0, Fax 0211/38424-10, E-Mail: poststelle@ldi.nrw.de
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 28.04.2025
Bekanntmachungs-ID: CXTDYYDYT4YCPDCT
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2025/04/49455405.html
Data Acquisition via: p8000001
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