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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Halle - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen EFRE VI Große Neu-, Um- und Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt Hochschule Merseburg Neubau Forschungsgebäude Projektnummer: 11050005 -Leistungen für BIM-Gesamtkoordination
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025031701442284785 / 171117-2025
Veröffentlicht :
17.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
28.01.2030
Angebotsabgabe bis :
25.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DEU-Halle: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen EFRE VI Große Neu-, Um- und
Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt Hochschule Merseburg Neubau
Forschungsgebäude Projektnummer: 11050005 -Leistungen für
BIM-Gesamtkoordination

2025/S 53/2025 171117

Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen EFRE VI Große Neu-, Um- und Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt
Hochschule Merseburg Neubau Forschungsgebäude Projektnummer: 11050005 - Leistungen
für BIM-Gesamtkoordination
OJ S 53/2025 17/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt
(BLSA)
E-Mail: justiziariat_blsa@sachsen-anhalt.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: EFRE VI Große Neu-, Um- und Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt
Hochschule Merseburg Neubau Forschungsgebäude Projektnummer: 11050005 -
Leistungen für BIM-Gesamtkoordination
Beschreibung: Der Auftraggeber beabsichtigt, die BIM-Gesamtkoordination - Beitrag zur KVM-
Bau (LPH 2) - zur Errichtung eines neuen Forschungsgebäudes auf dem Gelände der
Hochschule Merse-burg zu vergeben. Für die Erstellung der Pläne ist das CAD/CAFM
Pflichtenheft BLSA zu beachten! Kompletter Download unter https://blsa.sachsen-anhalt.de
/service/cad-cafm-pflichtenheft.
Kennung des Verfahrens: 179a604e-20fc-4f1b-9a2f-6d357044bbc5
Interne Kennung: VgV 05-25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eberhardt-Leibnitz-Straße
Stadt: Merseburg
Postleitzahl: 06217
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 144 957,98 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen: Als Angebot ist zwingend das Bieterformular zu verwenden. Das
Bieterformular und ergänzende Unterlagen können im Downloadbereich heruntergeladen
werden. Gewertet werden nur vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Bieterformulare und
die geforderten Anlagen. Bei Bietergemeinschaften ist für jedes selbständige Büro ein
separates Bewerbungsformular zu verwenden und der bevollmächtigte Vertreter/die
bevollmächtigte Vertreterin zu benennen. Die Bewerbungen sind als PDF-Dokument auf der
angeführten Vergabeplattform ausgefüllt und unterschrieben in Textform einzureichen. Die
einzureichenden Unterlagen sind elektronisch in Textform über die Vergabeplattform (www.
evergabe-online.de) zu übermitteln und fristgerecht einzureichen. Angebote sind nur dann
fristgemäß eingereicht, wenn sie rechtzeitig zur Teilnahmefrist bzw. zur Angebotsfrist auf der
Vergabeplattform (www.evergabe-online.de) eingegangen sind. Nicht form- und fristgerecht
eingegangene Angebote werden nicht berücksichtigt und von der Wertung ausgeschlossen.
Das entsprechende Risiko tragen die Bewerber. Enthalten die Bekanntmachung oder die
Unterlagen Angebot Unklarheiten, Widersprüche oder verstoßen diese nach Auffassung des
Bewerbers gegen geltendes Recht, so hat der Bewerber dem AG unverzüglich, spätestens bis
zum 17.03.2025 über die Vergabeplattform (www.evergabe-online.de) darauf hinzuweisen.
Etwaige Fragen zum Verfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform über die oben
genannte Kontaktstelle bis spätestens 17.03.2025 zu stellen. Der Auftraggeber behält sich zur
Gewährleistung eines transparenten, diskriminierungsfreien und zügigen Verfahrens vor, nach
Fristablauf eingehende Rückfragen nicht mehr zu beantworten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: § 129 des Strafgesetzbuchs (StGB)
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: §
129 des Strafgesetzbuchs (StGB) oder § 129b StGB (Kriminelle und terroristische
Vereinigungen im Ausland)
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: § 89c StGB (Terrorismusfinanzierung) oder wegen
der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung finanzieller
Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise verwendet werden
oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 StGB zu begehen, § 261 StGB
(Geldwäsche, Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögungswerte).
Betrugsbekämpfung: § 263 StGB (Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der
Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in
ihrem Auftrag verwaltet werden, § 264 StGB (Subventionsbetrug), soweit sich die Straftat
gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der
Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden
Korruption: § 299 StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a
und 299b StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen). § 108e StGB
(Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern)
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: den §§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den
§§ 232b bis 233a StGB (Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der
Arbeitskraft, Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung)
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Insolvenz
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---

Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Leistungen für BIM-Gesamtkoordination
Beschreibung: Der Auftraggeber beabsichtigt, die BIM-Gesamtkoordination - Beitrag zur KVM-
Bau (LPH 2) - zur Errichtung eines neuen Forschungsgebäudes auf dem Gelände der
Hochschule Merse-burg zu vergeben. Für die Erstellung der Pläne ist das CAD/CAFM
Pflichtenheft BLSA zu beachten! Kompletter Download unter https://blsa.sachsen-anhalt.de
/service/cad-cafm-pflichtenheft.
Interne Kennung: VgV 05-25

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Vergabe freiberuflicher
Leistungen für die BIM-Gesamtkoordination für die Leistungsphasen 2. Optional Stufen: 3-4; 5;
6-7,8;9) Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung. Weiterhin behält sich der Auftraggeber vor,
erforderliche weitere Leistungsphasen/Stufen und sonstige Leistungen einzeln oder im
Ganzen optional zu übertragen. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, diese weiteren Leistungen
zu erbringen. Auf die Beauftragung weiterer Stufen bzw. Leistungen besteht kein
Rechtsanspruch.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eberhardt-Leibnitz-Straße
Stadt: Merseburg
Postleitzahl: 06217
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/01/2030

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 144 957,98 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Kennung der EU-Mittel: Projektnummer: 11050005
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angaben zu relevanten strafrechtlichen Verurteilungen oder Entrichtung von
Steuern
Beschreibung: a) Erklärung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach § 42 VgV i.V.
mit § 123 GWB durch Eigenerklärung; b) Erklärung des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen nach § 42 VgV I.V. mit § 124 GWB durch Eigenerklärung; c) Erklärung
des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach § 123 und 124 GWB wegen
selbstreinigender Maßnahmen durch Eigenerklärung d) Erklärung zur beabsichtigten
Weitervergabe von Auftragsanteilen nach § 46 (3) Nr. 10 VgV; e) Bietergemeinschaften
werden zugelassen. Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Kriterien zur Darstellung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
sowie der Absicherung durch eine Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: a) Angaben zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit als
Nachweis des Jahresumsatzes der letzten drei Kalenderjahre (Mindestjahresumsatz auf
85.000, -, brutto, festgesetzt). b) Angaben zur Deckungssumme einer ausreichenden
Berufshaftpflichtversicherung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlusskriterium
Beschreibung: Abgabe Eigenerklärung zu Sanktionen gegen Russland
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Anzahl von Referenzen mit Ansprechpartner beim Bauherrn (Kontaktdaten)
über vergleichbare Aufträge BIM-Gesamtkoordination. Als vergleichbarer Auftrag werden

Projekte angesehen, die jeweils den folgenden Anforderungen entsprechen: a) open BIM
Projekt mit min. 3 beteiligten Fachplanungen (z.B. OPL/TWP/TGA) b) Wahrgenommene
Funktion: BIM-Gesamtkoordination c) Gewerkeübergreifender, softwareneutraler
Datenaustausch im Projekt über IFC d) bearbeitete Leistungsphasen 2 bis 5 (Mitwirkung) e)
Abschluss der Leistungsphase 5 im Zeitraum seit 01/2020 f) Baukosten der KG 300 und 400
nach DIN 276 über zusammen 5 Mio. Euro netto Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 20%
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Anzahl der Referenzen mit Kontaktperson beim Auftraggeber (inklusive
Kontaktdaten) für die oben genannten Projekte, bei denen die bearbeitete Leistungsphasen 6
bis 8 (Mitwirkung) abgeschlossen wurden. Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 5%
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Projektgröße Nutzungsfläche (NUF 17) in m² (tatsächlich beplante Fläche) für
eine der o.g. Referenzen. Wahrgenommene Funktion: BIM-Gesamtkoordination
Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 5%
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Qualifikation und Berufserfahrung Projektteam - Berufserfahrung (Projektleiter -
BIM-Gesamtkoordination) Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 10%
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Qualifikation und Berufserfahrung Projektteam - Berufserfahrung
(Stellvertretende Projektleiter - BIM-Gesamtkoordination) Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte /
5%
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Qualifikation und Berufserfahrung Projektteam - Eigenerklärung, des Bieters
/der Mitglieder der Bietergemeinschaft zur Anzahl an Beschäftigten, die umfangreiche BIM-
Kenntnisse entsprechend den Qualifikationsanforderungen (Tabelle A1) nach VDI 2552 Blatt
8.2 (Building-Information-Modeling-Qualifikationen Vertiefende Kenntnisse) vorweisen
können. Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 10%
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Kapazitäts-planung (Angabe wird Vertragsbestandteil) - Bereitzustellende
Kapazität in der Leistungsstufe 1.1 (LPH 1 + LPH 2) in jedem Monat in Mannmonaten (8
Stunden pro Tag, 5-Tage-Woche) Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 5%
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Kapazitäts-planung (Angabe wird Vertragsbestandteil) - Bereitzustellende
Kapazität in der Leistungsstufe 1.2 (LPH 3 + LPH 4) in jedem Monat in Mannmonaten (8
Stunden pro Tag, 5-Tage-Woche) Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 5%
Kriterium:

Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Kapazitäts-planung (Angabe wird Vertragsbestandteil) - Bereitzustellende
Kapazität in der Leistungsstufe 2 (LPH 5) in jedem Monat in Mannmonaten (8 Stunden pro
Tag, 5-Tage-Woche) Gewichtungskriterium: 0-3 Punkte / 10%
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Für die Auswertung der Honorarangebotssumme wird diese wie folgt in eine
Punkteskala von 0 bis 3 normiert. - 3 Punkte erhält das Mindest-Angebot - 0 Punkte erhält ein
fiktives Angebot welches 50% über dem des Mindestangebotes liegt - Alle Angebote darüber
erhalten ebenfalls 0 Punkte. - Die Punktebewertung für die dazwischen liegenden Preise,
erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma.
Gewichtungskriterium: Bewertung nach Berechnungsmodell BLSA / 25%

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/03/2025
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=750532

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=750532
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/03/2025 23:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die unter den Punkten der Eignungskriterien zu 1. Eignung zur
Berufsausübung; zu 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, zu 3. Sonstige
genannten Eignungsunterlagen sind nach gesonderter Aufforderung durch die Vergabestelle
zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (LB
BLSA), Technisches Büro Halle
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein
Vergabenachprüfungsverfahren gem. § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der
Vergabekammer eingeleitet wird. Die dazu maßgeblichen Fristen gem. § 160 Abs. 3 GWB
regelt das Gesetz wie folgt: Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den
gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (BLSA)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb Bau- und
Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (LB BLSA), Technisches Büro Halle
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement
Sachsen-Anhalt (LB BLSA), Technisches Büro Halle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt
(LB BLSA), Technisches Büro Halle
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 991-15-1401-49
Abteilung: Fachgruppe Planung
Postanschrift: An der Fliederwegkaserne 21
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06130
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabestelle.BLSA@sachsen-anhalt.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Registrierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachesn-anhalt.de
Telefon: 000
Fax: +49 345-5141115
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt
(BLSA)
Registrierungsnummer: 15-1401-49
Abteilung: Fachbereich 11 - IT/Justiziariat / Vergabe
Postanschrift: Otto-Hahn-Str. 1 + 1a
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39106
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
E-Mail: justiziariat_blsa@sachsen-anhalt.de
Telefon: 000
Fax: +49 391-5674848
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: c195570e-5251-420b-876a-
4d970c63033d-02

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 344ca247-b414-459c-a4af-15d55a42e97d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/03/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 53/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/03/2025

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=750532
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=750532
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-171117-2025-DEU.txt

 
 
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