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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Heppenheim - Deutschland Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten Generalsanierung Kreiskrankenhaus Heppenheim -Schadstoffentsorgung, Entkernung, Abbruch des Bauteils G
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024121301431571396 / 764823-2024
Veröffentlicht :
13.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.08.2025
Angebotsabgabe bis :
20.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
DEU-Heppenheim: Deutschland Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch-
und Erdbewegungsarbeiten Generalsanierung Kreiskrankenhaus Heppenheim
-Schadstoffentsorgung, Entkernung, Abbruch des Bauteils G

2024/S 243/2024 764823

Deutschland Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Generalsanierung Kreiskrankenhaus Heppenheim - Schadstoffentsorgung, Entkernung, Abbruch
des Bauteils G
OJ S 243/2024 13/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH eine Einrichtung des
Universitätsklinikums Heidelberg
E-Mail: Vergabestelle.GB3@med.uni-heidelberg.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Generalsanierung Kreiskrankenhaus Heppenheim - Schadstoffentsorgung, Entkernung,
Abbruch des Bauteils G
Beschreibung: Schadstoffentsorgung, Abbrucharbeiten und Baugrube für das Bauteil G der
Generalsanierung des Kreiskrankenhaus Heppenheim.
Kennung des Verfahrens: c2a42e8b-3a4f-48ae-b075-09ab9dc3e6d7
Interne Kennung: KKHB-2024-17
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45110000
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Viernheimer Straße 2
Stadt: Heppenheim
Postleitzahl: 64646
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXRAYY6Y6JZ Der Auftraggeber behält
sich eine Aufhebung des Vergabeverfahrens gem. der in § 17 Abs. 1 VOB/A EU aufgeführten
Gründe vor. Für den Fall, dass das Vergabeverfahren aufgehoben wird, ist der Auftraggeber
weder zur Zahlung einer Aufwandsentschädigung, noch zur Zahlung von Schadensersatz -
soweit rechtlich zulässig - verpflichtet.
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Generalsanierung Kreiskrankenhaus Heppenheim - Schadstoffentsorgung, Entkernung,
Abbruch des Bauteils G
Beschreibung: Schadstoffentsorgung, Abbrucharbeiten und Baugrube für das Bauteil G der
Generalsanierung des Kreiskrankenhaus Heppenheim.
Interne Kennung: KKHB-2024-17

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45110000
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Viernheimer Straße 2
Stadt: Heppenheim
Postleitzahl: 64646
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer

Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung bzgl. Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576
Beschreibung: Eigenerklärung (von allen Bewerbern / Bietern / allen Mitgliedern von
Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften) Die nachfolgende Erklärung gebe/n ich/wir verbindlich
ab (ggf. zugleich in Vertretung für die lt. Teilnahmeantrag / Angebot Vertretenen auch für
diese): 1. Der / die Bewerber / Bieter gehört / gehören nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022
/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder
Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, a) durch die
russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder die Niederlassung des Bewerbers
/Bieters in Russland, b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines
Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a zutrifft, am Bewerber/Bieter über
das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als 50%, c) durch das Handeln der Bewerber
/Bieter im Namen oder auf Anweisung von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien
der Buchstaben a und/oder b zutrifft. 2. Die am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten
oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen, auf die mehr
als 10 % des Auftragswerts entfällt, gehören ebenfalls nicht zu dem in der Vorschrift
genannten Personenkreis mit einem Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift. 3. Es wird
bestätigt und sichergestellt, dass auch während der Vertragslaufzeit keine als
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang
mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten
Unternehmen eingesetzt werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt. Bei
Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft separat
abzugeben.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt:
Beschreibung: Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt: Ich erkläre/Wir erklären, dass
meinen/unseren Beschäftigten (mit Ausnahme der Auszubildenden) bei der Ausführung der
Leistung ein Entgelt bezahlt wird, das mindestens den Vorgaben des Mindestlohngesetzes
(MiLoG) und der gemäß § 1 Abs. 2 S. 2 MiLoG erlassenen Rechtsverordnung entspricht oder
mein/unser Unternehmen in einem anderen Mitgliedstaat der EU ansässig ist und die Leistung
ausschließlich im EU-Ausland mit dort tätigen Beschäftigten ausgeführt wird. - ich mir/wir uns

von einem von mir/uns beauftragten Nachunternehmen oder beauftragten
Verleihunternehmen eine Verpflichtungserklärung im vorstehenden Sinne ebenso abgeben
lasse/lassen wie für alle weiteren Nachunternehmen und Verleihunternehmen der
Nachunternehmen und Verleihunternehmen und diese dann dem öffentlichen Auftraggeber
vorlege(n); oder von einem von mir/uns beauftragen Nachunternehmen eine schriftliche
Versicherung geben lasse/lassen, dass dieses den Auftrag ausschließlich im Ausland mit dort
tätigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ausführt und diese Versicherung dem
öffentlichen Auftraggeber vorlege(n); - ich mich verpflichte/wir uns verpflichten sicherzustellen,
dass die Nachunternehmen und Verleihunternehmen die Verpflichtungen nach den §§ 3 und 4
LTMG erfüllen, wenn sie nicht in einem anderen Mitgliedstaat ansässig sind und den Auftrag
ausschließlich im Ausland mit dort tätigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ausführen.
Ich bin mir/Wir sind uns bewusst, dass - mein/unser Unternehmen sowie die von mir/uns
beauftragten Nachunternehmen und Verleihunternehmen verpflichtet sind, dem öffentlichen
Auftraggeber die Einhaltung der Verpflichtung aus dieser Erklärung auf dessen Verlangen
jederzeit nachzuweisen, - mein/unser Unternehmen sowie die von mir/uns beauftragten
Nachunternehmen und Verleihunternehmen vollständige und prüffähige Unterlagen im
vorstehenden Sinne über die eingesetzten Beschäftigten bereitzuhalten haben, - zur
Einhaltung der Verpflichtungen aus dieser Erklärung zwischen dem öffentlichen Auftraggeber
und meinem/ unserem Unternehmen eine Vertragsstrafe für jeden schuldhaften Verstoß
vereinbart wird, - bei einem nachweislich schuldhaften Verstoß meines/unseres
Unternehmens sowie der von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und
Verleihunternehmen gegen die Verpflichtungen aus dieser Erklärung den Ausschluss meines
/unseres Unternehmens und die von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und
Verleihunternehmen von diesem Vergabeverfahren zur Folge hat, mein/unser Unternehmen
oder die von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und Verleihunternehmen vom
öffentlichen Auftraggeber für die Dauer von bis zu drei Jahren von Vergaben des öffentlichen
Auftraggebers ausgeschlossen werden kann/können, der öffentliche Auftraggeber nach
Vertragsschluss zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt ist und dass ich/wir
dem öffentlichen Auftraggeber den durch die Kündigung entstandenen Schaden zu ersetzen
habe/haben. Bei Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer
Bietergemeinschaft separat abzugeben.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Arbeitskräfte
Beschreibung: Ich/Wir erkläre(n), dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufsregister
Beschreibung: Eintragung in das Berufsregister / Handelsregister / Handwerksrolle oder
vergleichbar Ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Insolvenzverfahren und Liquidation
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind: Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in den letzten drei Jahren / fünf Jahren vergleichbare
Leistungen ausgeführt habe/haben.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Steuern und Abgaben
Beschreibung: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: schwere Verfehlungen
Beschreibung: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweise Schadstoffarbeiten
Beschreibung: Mindestkriterien allgemein: 1. Geeignete Nachweise für Schadstoffarbeiten und
selektiven Rückbau (gilt auch für NU): a. Lehrgangsnachweis (TRGS 524 bzw. BGR 128 bzw.
) DGUV 101-004 b. Sachkundenachweis gem. TRGS 519 und Fachkundenachweis gem.
TRGS 521 Sofern entsprechende Präqualifikationsnachweise vorliegen, können die
Einzelnachweise entfallen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Berufshaftpflichtversicherung in eines der EU zugelassenen
Versicherungsunternehmens mit den Mindestdeckungssummen (jeweils zweifach maximiert
im Versicherungsjahr) in Höhe von 5.000.000 EUR für Personenschäden und 5.000.000 EUR
für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Mindestkriterien Referenzen
Beschreibung: Mindestkriterien für das Bewertungskriterium B Referenzen 1. Abgabe einer
wertbaren Referenz aus dem Bereich Gesundheitsbau, Praxisgebäude, Pflegeeinrichtung o. Ä

2. Auftragsvolumen von mindestens 350.000 EUR brutto 3. Zeitpunkt der Ausführung nach
dem 01.01.2014 4. Kein vorzeitiger Projektabbruch durch eigenes Verschulden Bewertung der
Referenzen: Referenz 1: Gebäudeart: Gesundheitsbau, Praxisgebäude, Pflegeeinrichtung o.
Ä.: 10 Punkte, Klinik, Krankenhaus: 15 Punkte Abbrucharbeiten und Schadstoffentsorgung:
Gesamtes Gebäude: 0 Punkte, Gebäude/ Gebäudeteil mit Anbindung an Bestand im
laufenden Betrieb: 5 Punkte, Arbeiten im Bestand im laufenden Betrieb: 10 Punkte
Auftragsvolumen (mind. 350.000 EUR brutto): mind. 350.000 EUR brutto: 5 Punkte, mind.
500.000 EUR brutto: 10 Punkte, mind. 750.000 EUR brutto: 15 Punkte Zeitpunkt der
Ausführung (mind. ab dem 01.01.2014): zwischen 01.01.2014 und 31.12.2018: 5 Punkte, ab
dem 01.01.2019: 10 Punkte Referenz 2 und 3: Gebäudeart: Sonstige Gebäude: 5 Punkte,
Gesundheitsbau, Praxisgebäude, Pflegeeinrichtung o. Ä.: 10 Punkte, Klinik, Krankenhaus: 15
Punkte Abbrucharbeiten und Schadstoffentsorgung: Gesamtes Gebäude: 0 Punkte, Gebäude/
Gebäudeteil mit Anbindung an Bestand im laufenden Betrieb: 5 Punkte, Arbeiten im Bestand
im laufenden Betrieb: 10 Punkte Auftragsvolumen (mind. 350.000 EUR brutto): mind. 350.000
EUR brutto: 5 Punkte, mind. 500.000 EUR brutto: 10 Punkte, mind. 750.000 EUR brutto: 15
Punkte Zeitpunkt der Ausführung (mind. ab dem 01.01.2014): zwischen 01.01.2014 und
31.12.2018: 5 Punkte, ab dem 01.01.2019: 10 Punkte

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Angebotspreis ist im Leistungsverzeichnis und dem Formblatt 213
anzugeben. Für die Berechnung der Punkte im Zuschlagskriterium Preis wird die Summe der
Angebotswerte bepunktet. Punktzahl des jeweiligen Bieters = niedrigster Angebotspreis
/Angebotspreis des jeweiligen Bieters x maximal zu erreichende Punktzahl (50 Punkte) Im
Zuschlagskriterium Preis kann somit eine Maximalpunktzahl von 50 Punkten erreicht werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Das Kriterium Referenzen wird auf Grundlage ihrer abgegebenen Referenzen
anhand der Anlage Wertungsmatrix Zuschlagskriterien bewertet. Im Zuschlagskriterium
Referenzen kann eine Maximalpunktzahl von 50 Punkten erreicht werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice
/CXRAYY6Y6JZ/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6Y6JZ

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6Y6JZ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/01/2025 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden
Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/01/2025 13:01:00 (UTC+1)
Ort: Universitätsklinikum Heidelberg, Berliner Straße 10, 69120 Heidelberg
Zusätzliche Informationen: mind. 2 Vertreter des Auftraggebers, Bieter sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Alle im Zusammenhang mit diesem
Vergabeverfahren erlangten Informationen sind vom Bieter vertraulich zu behandeln. Als
vertraulich gelten insbesondere alle Unterlagen, die der Bieter über die Vergabeplattform
erhält. Die vertraulichen Informationen dürfen ausschließlich für die Zusammenarbeit mit dem
Universitätsklinikum Heidelberg im Zuge des Vergabeverfahrens sowie des ggf. erteilten
Auftrags verwendet werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz
1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Hessen

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH eine Einrichtung des Universitätsklinikums Heidelberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH eine Einrichtung des
Universitätsklinikums Heidelberg
Registrierungsnummer: DE243365251
Postanschrift: Viernheimer Straße 2
Stadt: Heppenheim
Postleitzahl: 64646
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabestelle.GB3@med.uni-heidelberg.de
Telefon: 06221560
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Hessen
Registrierungsnummer: DE812056745
Postanschrift: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpda.hessen.de
Telefon: +496151120
Fax: +496151126347
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 58096351-48a5-4f23-ae1a-0279909ae73e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/12/2024 08:58:13 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 243/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/12/2024

Referenzen:
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6Y6JZ
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6Y6JZ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-764823-2024-DEU.txt

 
 
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