Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bad Oeynhausen, Innenstadt - Kopierpapier
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112806261633463 / 911422-2024
Veröffentlicht :
28.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
13.01.2025
Angebotsabgabe bis :
13.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30197643 - Fotokopierpapier
Kopierpapier
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Stadt Bad Oeynhausen über Kreis Minden-Lübbecke
Zentrale Submissionsstelle (Raum 440)
Portastraße 13
32423 Minden
Telefon
Telefax
E-Mail
+49 57180724500
+49 57180730863
submissionen@minden-luebbecke.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Zentrale Submissionsstelle Minden-Lübbecke
-Raum 440-
Portastraße 13
32423 Minden
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-
evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
628 2024 BO
Titel
Beschreibung
ausf. Beschreibung
Beschaffung von Kopierpapier
Jahresbedarf an Kopierpapier DIN A 3 und DIN A 4 für die städt. Schulen un die Stadtverwaltung
Die Stadt Bad Oeynhausen schreibt den Jahresbedarf an Kopierpapier (DIN A3 und 4) für die städtischen
Schulen und die Stadtverwaltung für den Zeitraum 01.04.2025 bis 31.03.2026 aus. Das reinweiße Papier hat
mindestens eine 147er Weiße nach CIE und muß nach ISO9706 zertifiziert sein. Das Recycling-Papier hat
mindestes eine 80er Weiße und den Umweltengel. Die Lieferungen an die Schulen und die Stadtverwaltung
erfolgen einmalig in der 15. KW 2025. Die Bieter müssen für die Einhaltung der ILO Kernarbeitsnormen Sorge
tragen.
Erfüllungsort:
32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit/Ausführungsfrist: 15. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
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Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH
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gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3c2dbb40-a81d-4b67-bdc3-7bf9625929e3
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
19.11.2024 12:59
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Frist endet am 13.01.2025 um 08:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 10.02.2025.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Nähere Angaben in den Vergabeunterlagen.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Verfehlungen
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis - Gewichtung: 100
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 19.11.2024 - 13:49 Uhr

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/11/3c2dbb40-a81d-4b67-bdc3-7bf9625929e3.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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