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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Rubenow - Rahmenvertrag Wartung und Instandsetzung Brandmeldeanlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112806261133430 / 911388-2024
Veröffentlicht :
28.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.12.2024
Angebotsabgabe bis :
17.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45312100 - Installation von Brandmeldeanlagen
50000000 - Reparatur- und Wartungsdienste
50711000 - Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Rahmenvertrag Wartung und Instandsetzung Brandmeldeanlagen

NATIONALE BEKANNTMACHUNG
Öffentliche Ausschreibung (UVgO)
19.11.2024
Verfahren: 2024000858005 - Rahmenvertrag Wartung und Instandsetzung Brandmeldeanlagen
Auftraggeber: EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH
DETAILS ZUR BEKANNTMACHUNG
1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind
EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH
Latzower Straße 1
17509 Rubenow
Deutschland
+49 3835440
+49 3835445454
einkauf@ewn-gmbh.de
2) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung [UVgO]
3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind
Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen
4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung
Rahmenvertrag Wartung und Instandsetzung Brandmeldeanlagen
Rahmenvertrag Wartung und Instandsetzung Brandmeldeanlagen 2025 - 2028
Ort der Leistungserbringung:
17509 Rubenow
6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Losweise Ausschreibung: Nein
7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Von: Bis:
Rahmenvertrag 2025 bis 2028
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/b1c78e27- e3f5-4d31-98c6-09fd3f4599de
10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 17.12.2024 09:00:00
Bindefrist: 29.01.2025 00:00:00
11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
30 Tage netto oder durch Skontovereinbarung, sofern angeboten, siehe auch Allgemeine Einkaufsbedingungen der EWN GmbH
13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt
Eigenerklärung Sanktionen
Ich/Wir erkläre(n), dass unser Unternehmen als auch etwaige für diesen Auftrag beauftragte Unterauftragnehmer und Lieferanten
keine
sanktionierten Personen, Organisationen oder Einrichtungen i.S.v. Art. 5aa der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 und gemäß Anhang
I der
Nationale Bekanntmachung - 1/3
Verordnung (EU) Nr. 269/2014 sind.
Keine Angabe (0)
Ja (0)
Nein (0)
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Angabe, dass keine Ausschlussgründe nach 123, 124 GWB vorliegen
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden
soll, eine
Abfrage über das Wettbewerbsregister gem. 6 Abs. 1 WRegG durchführen.
Ich/ Wir erklären, dass
für mein/unser Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß 123 oder 124 GWB vorliegen
ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Wettbewerbsregister geführt
hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr
als 2.500 Euro belegt worden bin/sind
für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß 124 GWB vorliegt
zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß 123 GWB vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen
Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt
wurde
zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß 124 GWB vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen
Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt
wurde
Registereintragungen
Angaben zu Registereintragungen
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde ich/werden wir zur Bestätigung meiner/unserer
Erklärung den
jeweils zutreffenden Nachweis vorlegen:
Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw.
bei der Industrie- und Handelskammer oder Gewerbeanmeldung.
Ich bin/Wir sind:
im Handelsregister eingetragen.
für die auszuführenden Leistungen in die Handwerksrolle eingetragen.
bei der Industrie- und Handelskammer eingetragen.
zu keiner Eintragung in die genannten Register verpflichtet.
Angaben zur Eigenerklärung
Mir/Uns ist bekannt, dass die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag
ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden.
Keine Angabe (0)
Ja (0)
Nein (0)
Eigenerklärung Berufs-/Betriebshaftpflicht
Ich/Wir erkläre(n), dass wir eine Haftpflichtversicherung mit den Mindestdeckungssummen Sachschäden 1.000.000 Euro und für
Personenschäden 1.500.000 Euro je Versicherungsfall bei zweifacher Maximierung p. a. bereits abgeschlossen haben. Wir
verpflichten
uns, spätestens zum Leistungsbeginn eine gültige Bescheinigung über die Versicherung vorzulegen.
Für den Fall, dass die Haftpflichtversicherung nicht vorliegt, verpflichten wir uns, spätestens zum Leistungsbeginn eine
Haftpflichtversicherung mit den o.g. Mindestdeckungssummen abzuschließen und eine entsprechende Bescheinigung vorzulegen. Die
Haftpflichtversicherung muss über den gesamten Leistungszeitraum gültig bleiben.
Keine Angabe
Ja
Nein
Zuverlässigkeitsüberprüftes Personal nach 12b AtG
Mir/Uns ist bekannt, dass das beim Auftraggeber eingesetzte Personal gemäß 12b Atomgesetz (AtG) zuverlässigkeitsüberprüft
sein
muss.
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung
das zur
Leistungserbringung vorgesehene Personal vor Leistungsbeginn benennen.
Für den Fall des Nichtvorliegens der v. g. Zuverlässigkeitsüberprüfung nach 12b Atomgesetz (AtG) für das einzusetzende
Personal
bestätigt der Bieter:
-dass die Antragstellung für das beim Auftraggeber einzusetzende Personal unmittelbar nach Zuschlagserteilung erfolgen wird und
-dass spätestens 3 Wochen nach Zuschlagserteilung der Nachweis über die erfolgten Beantragungen dem Auftraggeber vorgelegt
wird und
-dass parallel zu den Antragsverfahren unverzüglich nach Zuschlagserteilung mit der Umsetzung des vereinbarten Liefer- und
Leistungsumfangs begonnen wird (insofern vom AG freigegeben), so dass für den Auftraggeber keine Verzögerungen entstehen.
Keine Angabe
Ja
Nein
Zertifizierung als Errichterfirma
Ich/wir bin/sind gültig zertifiziert als Errichterfirma für Gefahrenmeldeanlagen Brand für die Systeme der Firma Esser Novar
GmbH.
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung
ein
zeitlich gültiges Zertifikat vorlegen.
Keine Angabe
Ja
Nein
Zertifizierung nach DIN EN ISO 14675-2
Ich/wir bin/sind gültig zertifiziert nach DIN EN ISO 14675-2.
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung
ein
zeitlich gültiges Zertifikat vorlegen.
Für den Fall dass die Zertifizierung nicht vorliegt, verpflichte(n) ich mich/wir uns, spätestens zur Zuschlagsentscheidung
eine Zertifizierung
zu beantragen und bis zum Leistungsbeginn erfolgreich eine entsprechende Bescheinigung nachzuweisen.
Keine Angabe
Ja
Nein
Schulungsnachweis
Ich/wir erkläre(n) regelmäßige Schulungen für die Systeme der Firma ESSER Novar GmbH zu erhalten.
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung
zeitlich
gültige Nachweise vorlegen.
Keine Angabe
Ja
Nein
Lieferung Systemkomponenten
Der Bieter bestätigt das Vorliegen einer Lieferzusage für die Systemkomponenten der eingesetzten Gefahrenmeldesysteme von der
Firma
ESSER Novar GmbH.
Nationale Bekanntmachung - 2/3
Keine Angabe
Ja
Nein
Genehmigung nach 25 StrlSchG
Voraussetzung für das Ausführen von Arbeiten und Tätigkeiten beim Auftraggeber ist die Vorlage einer Genehmigung zur
Tätigkeit in
fremden Anlagen nach 25 Strahlenschutzgesetz (StrlSchG) bzw. 15 Strahlenschutzverordnung (StrlSchV). Diese Genehmigung ist
firmenbezogen und deshalb jeweils gesondert durch alle Firmen (Auftragnehmer und Unterauftragnehmer), deren Personal beim
Auftraggeber zum Einsatz kommt, nachzuweisen.
Der Bieter bestätigt, dass er für sein Unternehmen und/oder seine betroffenen Unterauftragnehmer, insofern die v. g.
Genehmigung nach
25 StrlSchG bzw. 15 Strahlenschutzverordnung (StrlSchV) bereits jeweils vorliegt, im Auftragsfall die entsprechenden Nachweise
vor
Zuschlagserteilung übergeben werden.
Für den Fall des Nichtvorliegens der v. g. Genehmigung nach 25 StrlSchG bzw. 15 Strahlenschutzverordnung (StrlSchV)
bestätigt der
Bieter:
- dass er für alle Firmen (Bieter und/oder gegebenenfalls dessen Unterauftragnehmer), deren Personal beim Auftraggeber zum
Einsatz
kommt, spätestens 4 Wochen nach Zuschlagserteilung die Genehmigung zur Tätigkeit in fremden Anlagen nach 25
Strahlenschutzgesetz
(StrlSchG) bzw. 15 Strahlenschutzverordnung (StrlSchV) mit allen notwendigen/vollständigen Unterlagen und Voraussetzungen
beantragen und die Nachweiseüber die erfolgten Beantragungen dem AG übergeben wird und
- dass parallel zu den Antragsverfahren bzw. den dazu notwendigen Vorbereitungsmaßnahmen unverzüglich nach Zuschlagserteilung
mit
der Umsetzung des vereinbarten Liefer- und Leistungsumfangs begonnen wird (insofern vom AG freigegeben), so dass für die EWN
keine
Verzögerungen entstehen.
Keine Angabe
Ja
Nein
14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.
Niedrigster Preis
Nationale Bekanntmachung - 3/3

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/11/2e43af5d-401d-4a33-8986-ead2d65c5f95.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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