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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Pfarrkirchen - Deutschland Kraftfahrzeuge für den Gütertransport Lieferung von zwei baugleichen LKW mit Dreiseitenkipper und Ladekran, Bauhof Benk
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042902005342859 / 255432-2024
Veröffentlicht :
29.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
28.05.2024
Angebotsabgabe bis :
04.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34130000 - Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
34134000 - Pritschen- und Kipplastwagen
DEU-Pfarrkirchen: Deutschland Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Lieferung von zwei baugleichen LKW mit Dreiseitenkipper und Ladekran, Bauhof
Benk

2024/S 84/2024 255432

Deutschland Kraftfahrzeuge für den Gütertransport Lieferung von zwei baugleichen LKW mit
Dreiseitenkipper und Ladekran, Bauhof Benk
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von zwei baugleichen LKW mit Dreiseitenkipper und Ladekran, Bauhof Benk
Beschreibung: Lieferung von zwei baugleichen LKW 3-Achser mit Dreiseitenkipper und
Ladekran (Kommunalausführung).
Kennung des Verfahrens: 44761b47-c7c6-46bb-95ea-e6ba8d50c7ad
Interne Kennung: 521-2407
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34134000 Pritschen- und Kipplastwagen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Rottal-Inn Ringstr. 4-7
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YA2HFAF
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von zwei baugleichen LKW mit Dreiseitenkipper und Ladekran, Bauhof Benk
Beschreibung: Lieferung von zwei baugleichen LKW 3-Achser mit Dreiseitenkipper und
Ladekran (Kommunalausführung).
Interne Kennung: 521-2407

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34134000 Pritschen- und Kipplastwagen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Rottal-Inn Ringstr. 4-7
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Vorlage eines Auszuges aus dem Berufs- oder Handelsregister oder bei
Bietern von außerhalb Deutschlands aus einem vergleichbaren Register des Staates, in dem
der Bieter niedergelassen ist, soweit eine Eintragung nach den Rechtsvorschriften des
Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, vorgesehen ist. Der Auszug hat den aktuellen
Stand wiederzugeben und darf zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate
sein (berechnet ab dem Termin zur Abgabe des Angebots). Bei Bietergemeinschaften ist ein
entsprechender Auszug von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. 2)
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über eine bei einem in einem Mitgliedstaat der Europäischen
Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmen bestehende Betriebshaftpflichtversicherung des
Bieters mit für den unter II.1.4) beschriebenen Auftrag mit folgenden
Mindestdeckungssummen: Personenschäden in Höhe von mindestens 1.500.000 Euro
sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 1.500.000 Euro.
Bei Bietergemeinschaften ist eine Eigenerklärung i. S. v. III.1.2) 1) Satz 1 von jedem Mitglied
der Bietergemeinschaft einzureichen. Der Bieter/die Bietergemeinschaft, auf dessen/deren
Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, hat auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle
den Nachweis für das Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung mit den im Angebot
angegebenen Deckungssummen durch Vorlage des Versicherungsnachweises zu belegen. 2)
Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters, jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Bei einer Bietergemeinschaft sind die jeweiligen
Umsätze der Mitglieder pro Geschäftsjahr zu addieren. Es wird ein Mindestjahresumsatz von
500.000 Euro in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags gefordert.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über mindestens 3 erbrachte Leistungen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, jeweils mit Angabe des Auftragswertes, des
Ausführungszeitraumes und des öffentlichen oder privaten Empfängers (Name/Anschrift des
Auftraggebers und Name des Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer und E-

Mail-Adresse). Sollte der Bieter mehr als 3 Leistungen benennen, werden nur die ersten 3
benannten Leistungen berücksichtigt. Bei Bietergemeinschaften muss klar erkennbar sein,
welche Leistung welchem Mitglied zuzuordnen ist. Auch von einer Bietergemeinschaft dürfen
insgesamt nur maximal 3 Leistungen benannt werden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungskriterien
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HFAF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HFAF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HFAF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bestimmte fehlende Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/06/2024 11:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Verpflichtung zur Angabe der Namen und
beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich
sind.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann
erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den

beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt
haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen haben und
weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst aus der Bekanntmachung und/oder in
den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle)
zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall,
dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
anstreben können. Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach
Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren
vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Rottal-Inn

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
Registrierungsnummer: 09 2 77000-Ri5020-59
Postanschrift: Ringstr. 4-7
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de
Telefon: +49 856120-180
Fax: +49 856120-77180
Internetadresse: https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
Profil des Erwerbers: https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München

Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 26d3499b-afad-4145-9a5e-
a00c38765f45-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Verlängerung der Angebots- und Bindefrist

10.1. Änderung
Beschreibung der Änderungen: Verlängerung der Angebots- und Bindefrist NEUE
Angebotsfrist: 04.06.2024 NEUE Bindefrist: 02.08.2024
Änderung der Auftragsunterlagen am: 26/04/2024

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 61846a2b-168e-4c3a-981a-6ae6899a4578 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 11:49:25 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HFAF
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA2HFAF/documents
https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-255432-2024-DEU.txt

 
 
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