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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Dresden - Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung 24O30150 LfULG, Zentrales Sächsisches Bohrkern-und Probenarchiv
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042901394141383 / 253523-2024
Veröffentlicht :
29.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2024
Angebotsabgabe bis :
15.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45111000 - Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
90740000 - Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
DEU-Dresden: Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
24O30150 LfULG, Zentrales Sächsisches Bohrkern-und Probenarchiv

2024/S 84/2024 253523

Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung 24O30150 LfULG, Zentrales
Sächsisches Bohrkern-und Probenarchiv
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 24O30150 LfULG, Zentrales Sächsisches Bohrkern-und Probenarchiv
Beschreibung: Los 1 Abbruch und Entsorgung
Kennung des Verfahrens: 2b813457-81f2-4736-b20e-d3113d28049a
Interne Kennung: 24O30150
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Vergabewiederholung

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90740000
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf
der Vergabeplattform www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf.
erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen werden ebenfalls in
diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Präzisierung zur Angabe
Geschätzte Laufzeit : Laufzeit in Tagen: 72 WERKTAGE Bieteranfragen sollen möglichst bis
spätestens zum 07.05.2024 um 12:00 Uhr über die Vergabeplattform gestellt werden. Nicht
rechtzeitig gestellte Bieteranfragen können unbeantwortet bleiben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:

Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gesetzliche
Regelung
Konkurs: gesetzliche Regelung
Korruption: gesetzliche Regelung
Vergleichsverfahren: gesetzliche Regelung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gesetzliche Regelung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
gesetzliche Regelung
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gesetzliche Regelung
Betrugsbekämpfung: gesetzliche Regelung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gesetzliche Regelung
Zahlungsunfähigkeit: gesetzliche Regelung
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gesetzliche Regelung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
gesetzliche Regelung
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gesetzliche Regelung
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gesetzliche
Regelung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gesetzliche
Regelung
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gesetzliche Regelung
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
Entrichtung von Steuern: gesetzliche Regelung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
gesetzliche Regelung

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: 24O30150 LfULG, Zentrales Sächsisches Bohrkern-und Probenarchiv
Beschreibung: - Geländenivellierung ca. 3.000 m² - Beräumung und Entkernung von 7
Gebäudekomplexen mit ca. 36.400 m³ ubR, - Abbruch von 7 Gebäudekomplexen mit ca.
36.400 m³ ubR - Tiefenenttrümmerung bis ca. 1,5 m u. Fundament OK - Verwertung und
Entsorgung der Abbruchmaterialien Details siehe Leistungs- und Ausführungsbeschreibung
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90740000
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 72 Tage

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung werden mit
dem Angebot gefordert: 1. Nachweis über den Eintrag im Handelsregister oder den Eintrag in
die Handwerksrolle für die auszuführenden Leistungen oder den Eintrag bei der Industrie- und
Handelskammer. Andernfalls Vorlage einer Eigenerklärung, dass keine Eintragung in die
genannten Register verpflichtend ist. 2. Nachweis über die Gewerbeanmeldung 3. Nachweis
über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft durch Vorlage einer qualifizierten
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen 4. Eigenerklärung, dass durch den
Bewerber/ Bieter keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber/ Bieter in Frage stellt. Dazu gehört die Erklärung, dass a) für das Unternehmen
keine Ausschlussgründe gem. § 6 e EU VOB/A vorliegen, b) der Bewerber/Bieter in den
letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag
im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten
oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500
EUR belegt worden ist, c) für das Unternehmen kein Ausschlussgrund gem. § 6 e Abs. 6 EU
VOB/A vorliegt, d) für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gem. § 6 e Abs. 1 bis 4 EU VOB
/A zwar vorliegt, aber das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen hat, durch
die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde. Der Nachweis der unter
Ziff. 1 bis 4 genannten Eigenerklärungen/ Nachweise kann wie folgt erfolgen: Die Eignung ist
durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen
zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
engere Wahl, sind die unter Pkt. 1 bis 3 angegebenen Nachweise/ Bescheinigungen innerhalb
der gesetzten angemessenen Frist nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer
im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Pkt. 1 bis 4 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
Formblatt 124 ist erhältlich bei: Liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich verfügbar
unter: https://www.sib.sachsen.de/download/VVV/Eigenerkla_rung_zur_Eignung_-
_Formblatt_124_VHB_Bauleistungen.pdf

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit werden
mit dem Angebot gefordert. ES WIRD AUSDRÜCKLICH DARAUF HINGEWIESEN, DASS
PRÄQUALIFIZIERTE UNTEREHMEN DEN NACHWEIS ZUM GEFORDERTEN
MINDESTUMSATZ ANHAND DER EINTRAGUNG IM PQ-VERZEICHNIS ERBRINGEN
MÜSSEN (OLG DÜSSELDORF, BESCHLUSS 08.06.2022 - VERG 19/22). 1. Eigenerklärung
über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen. Es müssen entsprechende Umsätze in mind. 3 Geschäftsjahren
erzielt worden sein. Sofern das Geschäftsjahr dem Kalenderjahr entspricht, können auch
Umsätze bezogen auf das Kalenderjahr angegeben werden, auch wenn noch kein bestätigter
Jahresabschluss vorliegt. IN DEN 3 ABGESCHLOSSENEN GESCHÄFTSJAHREN, FÜR DIE
UMSÄTZE ANZUGEBEN SIND, MUSS IN JEDEM GESCHÄFTSJAHR EIN
MINDESTUMSATZ, SOWEIT ER BAULEISTUNGEN UND ANDERE LEISTUNGEN
BETRIFFT, DIE MIT DER ZU VERGEBENDEN LEISTUNG VERGLEICHBAR SIND, IN HÖHE
VON 1.500.000,00 EUR ERZIELT WORDEN SEIN. ANFORDERUNGEN GELTEN FÜR
PRÄQUALIFIZIERTE UNTERNEHMEN UND NICHT PRÄQUALIFIZIERTE UNTERNEHMEN,
WELCHE DAS FORMBLATT 124 EIGENERKLÄRUNG ZUR EIGNUNG VORZULEGEN
HABEN. 2. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht
mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Andernfalls Eigenerklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftigt betätigt wurde und dieser auf
Verlangen vorgelegt wird. 3. Nachweis, dass der Bewerber/ Bieter seine Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat, durch: a)
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Tariflichen Sozialkasse, sofern der Betrieb
beitragspflichtig ist. Andernfalls ist eine Eigenerklärung vorzulegen, dass der Betrieb nicht
beitragspflichtig ist, b) Vorlage einer Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG. Der
Nachweis der unter Ziff. 1 bis 3 genannten Eigenerklärungen/ Nachweise kann wie folgt
erfolgen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die unter Pkt. 3 angegebenen Nachweise/
Bescheinigungen innerhalb der gesetzten angemessenen Frist nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Pkt. 1 bis 3 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: Liegt den Vergabeunterlagen bei und ist
zusätzlich verfügbar unter: https://www.sib.sachsen.de/download/VVV
/Eigenerkla_rung_zur_Eignung_-_Formblatt_124_VHB_Bauleistungen.pdf

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden mit
dem Angebot gefordert. ES WIRD AUSDRÜCKLICH DARAUF HINGEWIESEN, DASS
PRÄQUALIFIZIERTE UNTEREHMEN DEN NACHWEIS ZU DEN REFERENZEN ANHAND
DER EINTRAGUNG IM PQ-VERZEICHNIS ERBRINGEN MÜSSEN (OLG DÜSSELDORF,

BESCHLUSS 08.06.2022 - VERG 19/22). 1. Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten
drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal 2. Nachweis, dass
der Bewerber/Bieter in den letzten fünf Kalenderjahren, vergleichbare Leistungen ausgeführt
hat. Dazu werden drei Referenznachweise aus unterschiedlichen Kalenderjahren mit
folgenden obligatorischen und fakultativen Angaben gefordert. AUS DIESEN
REFERENZNACHWEISEN MUSS HERVORGEHEN, DASS DER BIETER BEREITS
VERGLEICHBARE LEISTUNGEN ERBRACHT HAT, D.H. ES IST MINDESTENS 1
REFERENZNACHWEIS ZUM RÜCKBAU GEWERBLICH ODER INDUSTRIELL GENUTZTER
GEBÄUDE >8.000 M³ UMBAUTER RAUM EINZUREICHEN. ANFORDERUNGEN GELTEN
FÜR PRÄQUALIFIZIERTE UNTERNEHMEN UND NICHT PRÄQUALIFIZIERTE
UNTERNEHMEN, WELCHE DAS FORMBLATT 124 EIGENERKLÄRUNG ZUR EIGNUNG
VORZULEGEN HABEN. Zu den Referenznachweisen werden folgende obligatorische und
fakultative Angaben gefordert. a) oblig. Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung einschl. Menge umbauter Raum; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; Bestätigung
des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung b) fakultative Angaben:
stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen
Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür
durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besond.
technischen u gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurde 3.SACHKUNDENACHW.
GEM. TRGS 519 (ANLAGE 4) ODER VERGLEICHBAR; 4.SACHKUNDENACHW. GEM.
TRGS 521 ODER VERGLEICHBAR; 5.SACHKUNDENACHW. DGUV 101-004 ODER
VERGLEICHBAR; 6.NACHW. ENTSORGUNGSFACHBETRIEB GEMÄSS § 56 (KRWG),
ABS. 3 (KRWG) I. V. M. ENTSORGUNGSFACHBETRIEBSVERORDNUNG (EFBV);
(MINDESTANFORDERUNG: VORLAGE KOPIE ZERTIFIZIERUNG FÜR DIE
ABFALLENTSORGUNG UND DEN TRANSPORT DER AVV 170106x, AVV 170204x, AVV
170303x; AVV 170170603x, AVV170605x Der Nachweis der unter Ziff. 1 bis 2 genannten
Eigenerkl. /Nachweise kann wie folgt erfolgen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerkl. z. Eignung) nachzuweisen. Gelangt das
Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die unter Pkt. 1 u 2
angegebenen Eigenerkl./ Nachweise innerhalb der gesetzten angemessenen Frist nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverz. o. es
sind die Erklärungen u Bescheinigungen gemäß dem Pkt. 1 bis 2 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: Liegt den
Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich verfügbar unter: https://www.sib.sachsen.de
/download/VVV/Eigenerkla_rung_zur_Eignung_-_Formblatt_124_VHB_Bauleistungen.pdf Der
AN muss unverzüglich nach Auftragserteilung das von ihm eingesetzte Labor benennen und
nachweisen, dass dieses den Akkreditierungsnachweis (DAkkS - Deutsche
Akkreditierungsstelle GmbH) nach DIN EN ISO/EC 17025:2005 besitzt. Zudem ist der
Nachweis über das Vorliegen der Zertifizierung nach PN 98, des mit der Beprobung
beauftragten Labor o. v. eig. Mitarbeiters, unverz. n. Auftagserteilung vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer
/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-18f1a19f63d-
67ba9b15dfed5552&PublicationType=0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.sachsen-vergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 15/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gesetzliche Regelung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe-
und Vertragsmanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1.
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien-
und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
Registrierungsnummer: DE 233121477
Postanschrift: Riesaer Str. 7h
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01129
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de
Telefon: +49 351-56496000
Fax: +49 351-4510994560
Internetadresse: https://www.sib.sachsen.de
Profil des Erwerbers: https://www.sachsen-vergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341-977-0
Fax: +49 341-977-1049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2

Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341-977-0
Fax: +49 341-977-1049
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4cafd10f-5dce-4a84-a7d3-ee1324b7a03e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 14:24:12 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

Referenzen:
https://www.sachsen-vergabe.de
https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-18f1a19f63d-67ba9b15dfe
d5552&PublicationType=0
https://www.sib.sachsen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-253523-2024-DEU.txt

 
 
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