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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bautzen - Deutschland Berufliche Wiedereingliederung Neue Perspektiven Radeberg
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042901360041018 / 253555-2024
Veröffentlicht :
29.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2025
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
85312510 - Berufliche Wiedereingliederung
DEU-Bautzen: Deutschland Berufliche Wiedereingliederung Neue
Perspektiven Radeberg

2024/S 84/2024 253555

Deutschland Berufliche Wiedereingliederung Neue Perspektiven Radeberg
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Neue Perspektiven Radeberg
Beschreibung: Neue Perspektiven Radeberg
Kennung des Verfahrens: 018f18f3-9bf9-4b5f-bdd8-96621cc11f18
Interne Kennung: 24 118 2
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85312510 Berufliche Wiedereingliederung

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Radeberg
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Hinweis zur Einreichung von
Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen Mit dem Angebot ist einzureichen:
Angebotsschreiben Leistungsbeschreibung Vertrag allgemeine Bieterdarstellung
Referenzen und Erfahrungen des Bieters Nachweis über Räumlichkeiten Anlage E.2
Qualifizierung des einzusetzenden Personals Formblatt Abrechnung Fahrkosten Teilnehmer
Konzept Muster eines Praktikumvertrages FB 124 - Eigenerklärung zur Eignung
Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i.d.Fassung Art. 1 Ziff. 23 VO (EU)
2022/576 Folgende Erklärungen werden Ihnen zur Verfügung gestellt und sind dem Angebot
im Bedarfsfall entsprechend der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (FB 631)
beizufügen: FB 233 - Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen FB 234 - Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft FB 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen FB 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Anlage E.1
Gesamtübersicht Personaleinsatz (nach Zuschlagserteilung, vor Maßnahmebeginn) Bei dem
Einsatz von Nachunternehmen sind von diesem zusätzlich das FB 124 - Eigenerklärung zur
Eignung bzw. deren Präqualifikation, die Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) mit dem
Angebot einzureichen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist deren Eignung/ Präqualifikation
auf gesondertes Verlangen nachzuweisen. Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde

folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu machen: 1. Anlage B Allgemeine
Bieterdarstellung : Angaben zum Unternehmen, zum Unternehmenssitz, zur Rechtsform, zur
Gründung, Anzahl der Mitarbeiter, Angaben zur Qualifizierung der Mitarbeiter, Angaben zum
Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Aus-und Weiterbildung. 2. Anlage C Referenzen und
Erfahrungen des Bieters . 3. Anlage D Nachweis über Räumlichkeiten in Bezug auf etwaige
ausgeschriebene/ laufende Maßnahmen. 4. Anlage E.1 Qualifizierung des einzusetzenden
Personals : Beruflicher Abschluss/ Qualifizierung, Einsatz, pädagogische Eignung,
Berufserfahrungen, geplanter Stundeneinsatz. Mit dem Angebot sind ein Maßnahmenkonzept,
Anlage B Allgemeine Bieterdarstellung , Anlage C Referenzen und Erfahrungen des Bieters ,
Anlage D Nachweis über Räumlichkeiten , Anlage E.1 Qualifizierung des einzusetzenden
Personals einzureichen. Anlage E.2 Gesamtübersicht Personaleinsatz ist nach
Zuschlagserteilung, i.d.R. 4 Wochen spätestens jedoch 2 Wochen vor Maßnahmebeginn
nachzuweisen. Die Erklärung zur Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft und zu den Leistungen/
Kapazitäten anderer Unternehmen sind soweit zutreffend mit dem Angebot einzureichen.
Hinweis zum Formblatt 124_LD: Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen
Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124_LD Eigenerklärung
zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt
werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: Siehe
Vergabeunterlagen; zu beachten: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit mit Angebotsabgabe die Eigenerklärung zur Eignung mit
folgenden Angaben einzureichen: Umsätze des Unternehmens aus letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit sie vergleichbare Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen; Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind (mind. 3 Referenzen aus letzten 3 Kalenderjahren); Angaben zu
Arbeitskräften; Angaben zur Eintragung in das Berufsregister; Angabe Insolvenzverfahren und
Liquidation; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u.
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Angaben zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft. Der Nachweis der Eignung kann auch mittels
Präqualifikationsnachweis geführt werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
für die Präqualifikation erfüllen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Konkurs: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV
vorliegen.
Korruption: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV
vorliegen.

Betrugsbekämpfung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48
VgV vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§
123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Entrichtung von Steuern: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, §
48 VgV vorliegen.
Zahlungsunfähigkeit: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48
VgV vorliegen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Neue Perspektiven Radeberg
Beschreibung: Neue Perspektiven § 16 Abs. 1 Satz 2 SGB II i. V. m. § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1
und 2 SGB III): Leistungsgegenstand ist die Konzeption und Durchführung einer Maßnahme
zur Aktivierung und Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt für Menschen mit komplexen
Problemlagen unterschiedlicher Art in Kombination von Elementen zur Heranführung der
Teilnehmer an den Arbeitsmarkt und Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von
Vermittlungshemmnissen. Ziel ist es, die Teilnehmer durch eine individuelle Betreuung
inklusive aufsuchender Arbeit und praktischer Arbeitserprobung zu aktivieren und zu
stabilisieren, um sie für den allgemeinen Arbeitsmarkt vorzubereiten und gegebenenfalls zu
integrieren. Die Erhaltung der Arbeitsfähigkeit und Festigung der Arbeitswilligkeit soll dabei
eine wesentliche Rolle spielen. + Zielgruppe: Erwerbsfähige Leistungsberechtigte deren
berufliche Eingliederung durch mehrere Vermittlungshemmnisse besonders erschwert ist. Sie
sind unter anderem durch Negativerleben frustriert, sehen keine Perspektive mehr für sich und
haben einen hohen Stabilisierungs- und Unterstützungsbedarf. Die Teilnehmer sind häufig
nicht in der Lage, ohne individuelle Unterstützung, Fortschritte bei der Integration in den
Arbeitsmarkt zu erreichen. Ein erhöhter sozialpädagogischer Betreuungsaufwand ist
notwendig. Weiterhin kann es sich um Teilnehmer handeln, denen eine stabile, regelmäßige
und eigenverantwortliche Teilnahme an der Maßnahme schwerfällt und sie daher während der
Maßnahme den Bedarf an aufsuchender individueller Unterstützung haben, um eine
Maßnahmeteilnahme und in Folge eine Stabilisierung zu erreichen. + Maßnahmeort ist
Radeberg. Als zusätzliche Maßnahmeorte gelten aufgrund der aufsuchenden Hilfen die
Aufenthaltsorte der Teilnehmer, i. d. R. Wohnsitz, der gewöhnliche und/oder der tatsächliche
Aufenthalt sowie bei Bedarf auch Orte, an denen sozialpädagogische Begleitung und
Unterstützung erfolgt, z. B. Beratungsstellen, Behörden und sonstige Netzwerkpartner. +
Personalschlüssel: Sozialpädagoge : Teilnehmer = 1 : 12, Anleiter : Teilnehmer = 1 : 12. Alle
weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte den beigefügten Verdingungsunterlagen.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85312510 Berufliche Wiedereingliederung

Optionen:
Beschreibung der Optionen: 1. Optionszeitraum: 01.08.2025 31.07.2026 2. Optionszeitraum:
01.08.2026 31.07.2027

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Radeberg
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2025

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Besonderheiten zur Vertragslaufzeit/ Verlängerungsoption Der Vertrag
verlängert sich einmalig um die Dauer der Vertragslaufzeit der Maßnahme, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens bis zum 31.05.2025 gegenüber dem
Auftragnehmer schriftlich erklärt. Im Verlängerungszeitraum sind vom Auftragnehmer
dieselben Leistungen zu gleichen Konditionen wie im Angebotsschreiben zu erbringen. Der
Vertrag kann sich ein zweites Mal um die Dauer der Vertragslaufzeit der Maßnahme
verlängern, wenn der Auftraggeber die Verlängerung spätestens bis zum 31.05.2026
schriftlich erklärt. Es besteht auch die Möglichkeit, die erste Option der Vertragsverlängerung
nicht in Anspruch zu nehmen, aber die zweite Option zu ziehen. In diesem Fall muss dies
ebenso bis zum 31.05.2026 schriftlich gegenüber dem Auftragnehmer erklärt werden. Die
Nutzung/ Nichtnutzung der Verlängerungsoption durch den Auftraggeber ist an keinerlei
Bedingungen und Voraussetzungen geknüpft. Es bedarf hierzu keiner Begründung. Die
besonderen Regelungen zur optionalen Maßnahmedurchführung für die Zeiträume vom
01.08.2025 bis zum 31.07.2026 sowie vom 01.08.2026 bis zum 31.07.2027 sind gleichlautend
unter § 3 des Vertrages (Teil C Anlage A) geregelt.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel:
Beschäftigungsmöglichkeiten für Langzeitarbeitslose, Benachteiligte und/oder für Menschen
mit Behinderungen.

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter muss über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen
Kapazitäten für die Ausführung des Auftrags verfügen, insbesondere über einen bestimmten
Mindestjahresumsatz, einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes im vakanten
Tätigkeitsbereich. Auf gesondertes Verlangen ist eine Erklärung über den Gesamtumsatz und

gegebenenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des vakanten Auftrags; für die letzten 3
Geschäftsjahre nachzuweisen. Ebenfalls kann der Nachweis/Abschluss einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe verlangt werden.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die für die Auftragserfüllung erforderliche sächliche/technische Ausstattung,
Mobiliar, PC-Ausstattung, Internetzugang, muss zur Verfügung gestellt werden (kein Verweis
auf die Nutzung anderer Einrichtungen). Die Räumlichkeiten und deren Ausstattung haben
den einschlägigen gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen: die Arbeitsstättenverordnung i.V.m.
den Arbeitsstättenrichtlinien in der jeweils aktuellen Fassung, die gültigen Vorschriften der
zuständigen gesetzlichen Unfallversicherungen (Berufsgenossenschaften), die
Brandschutzbestimmungen, die Sächsische Bauordnung. Übungswerkstätten in gewerblich-
technischen und auch kaufmännischen Arbeitsbereichen müssen ausreichend zur Nutzung
zur Verfügung stehen. Dabei ist die Kooperation mit anderen Partnern möglich

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Anforderungen an das Personal: Eine wesentliche Voraussetzung für den
Erfolg der Maßnahme ist Personal, das qualitativ und quantitativ der Leistungsbeschreibung
entspricht. Das Ausbildungsteam muss über Erfahrungen mit der Zielgruppe verfügen. Das
eingesetzte Personal muss fachlich qualifiziert und persönlich geeignet sein, um die zur
Auftragserfüllung für die Zielgruppe erforderlichen Tätigkeiten verrichten zu können. Soziale
Kompetenzen sowie pädagogische Erfahrungen im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung sind durch den Auftragnehmer für jeden mit der Beauftragung betrauten
Mitarbeiter sicherzustellen. Im Rahmen der Angebotsabgabe ist die Qualifizierung des
einzusetzenden Personals mittels ausgefülltem Vordruck E.1 vorzuweisen sowie in der
Maßnahmekonzeption zu erklären. Im Vordruck E.1 sind die Angaben des Bieters zu den
abgefragten Feldern Beruflicher Abschluss/ Qualifizierung, Einsatz in der Maßnahme als,
Nachweis der pädagogischen Eignung, Nachweis Berufserfahrung u. Gesamtstunden pro
Woche in der Maßnahme im Falle einer späteren Zuschlagserteilung bindend. Im Falle
mehrerer in Frage kommender Mitarbeiter/innen des Bieters für einen Personaleinsatz in der
Maßnahme sollten demnach die Angaben zum Vordruck E.1 durch den Bieter in einem
Umfang erfolgen, welchen alle der in Frage kommenden Mitarbeiter/innen erfüllen können.
Der Nachweis des Personals hat mit dem Vordruck E.2 (Gesamtübersicht) nach
Zuschlagserteilung, in der Regel vier Wochen, spätestens jedoch zwei Wochen vor
Maßnahmebeginn, gegenüber dem Auftraggeber zu erfolgen. Die Qualifikationen des
Personals sind entsprechend nachzuweisen. Der Auftragnehmer versichert mit der Abgabe
des Vordruckes E.2, dass das gemeldete Personal quantitativ den Anforderungen der
Leistungsbeschreibung entspricht. Personalschlüssel: 1. Sozialpädagogen : Teilnehmer = 1 :
12 2. Anleiter : Teilnehmer = 1 : 12 Als Mindeststandard beim Sozialpädagogen wird ein
abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/-Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder
Master) erwartet. Pädagogen (Diplom, Magister Artium, Bachelor, Master) mit den
Ergänzungsfächern bzw. Studienschwerpunkten Sozialpädagogik oder Jugendhilfe werden
ebenfalls zugelassen. Pädagogen ohne die genannten Ergänzungsfächer müssen innerhalb
der letzten 5 Jahre mindestens eine einjährige Berufserfahrung mit der Zielgruppe
nachweisen. Dieser Mindeststandard wird für 0,5 VzÄ in der Maßnahme vorgegeben. Darüber
hinaus liegt die Aufteilung der restlichen 0,5 VzÄ in der konzeptionellen Entscheidungsfreiheit
des Auftragnehmers. Für die verbleibenden maximal 0,5 VzÄ werden für den Einsatz als

Sozialpädagoge anerkannt: - staatlich anerkannte Erzieher, soweit diese mindestens eine
einjährige berufliche Erfahrung mit der Zielgruppe innerhalb der letzten 5 Jahre nachweisen
können - eine einschlägige Zusatzqualifikation wird bevorzugt berücksichtigt; - Heilpädagogen,
soweit diese mindestens eine einjährige berufliche Erfahrung mit der Zielgruppe innerhalb der
letzten 5 Jahre nachweisen können und der Auftragnehmer einschätzt, dass sie aufgrund der
personellen und sozialen Kompetenzen fachlich geeignet sind - eine einschlägige
Zusatzqualifikation wird bevorzugt berücksichtigt. Zusatzqualifikationen werden als einschlägig
anerkannt, wenn sie insgesamt mindestens 640 Unterrichtsstunden (à 45 Minuten) umfassen
und mindestens einen der nachfolgend genannten Aspekte beinhalten: Sozialpädagogik als
ein Arbeitsfeld der Pädagogik Grundlagen der Psychologie Praxis- und Methodenlehre der
Sozialpädagogik Förderpädagogik Kommunikation und Gesprächsführung
Medienpädagogik. Alternativ können im Rahmen der maximal verbleibenden 0,5 VzÄ, je nach
konzeptioneller Gestaltung, auch Fachkräfte mit einem therapeutischen oder pädagogischen
Abschluss sowie ausgebildete Psychologen zum Einsatz kommen. Als Anleiter sollen
Fachkräfte mit pädagogischer Eignung (mindestens AdA-Berechtigung) und einem
handwerklich-technischen Facharbeiterabschluss zum Einsatz kommen, die bereits
Erfahrungen mit der Zielgruppe haben und berufskundliche Kenntnisse besitzen, um
Tätigkeiten mit dem Leistungsvermögen abgleichen zu können. Achtung: Zeiten während
einer Berufsausbildung und eines Studiums gelten nicht als Berufserfahrung.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt mittels der Erweiterten
Richtwertmethode nach UfAB 2018, wie in der Matrix dargestellt. Dabei wird die Leistung in
drei Wertungsbereiche eingeteilt. Diese fliesen zu folgenden Anteilen in die
Leistungsbewertung ein: 1. Wertungsbereich - Inhalt, Methode, Strategie zu 40 %; 2.
Wertungsbereich - personelle und sächliche Ressourcen zu 35 % und 3. Wertungsbereich -
Trägerkriterien zu 25 %. Die einzelnen Unterkriterien und deren Gewichtung ergeben sich aus
den Bewerberbedingungen und der den Vergabeunterlagen beigefügten Matrix der einzelnen
Lose.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018f18f3-9bf9-
4b5f-bdd8-96621cc11f18/zustellweg-auswaehlen

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018f18f3-9bf9-4b5f-bdd8-
96621cc11f18/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 44 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf

nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen von § 56
VgV. Eine Nachforderung des Angebotsschreibens sowie Teilen davon und/ oder des
Leistungsverzeichnisses sowie Teilen davon erfolgt nicht. Eine Nachforderung fehlender
Preisangaben bleibt hiervon unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Bautzen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
Bautzen

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Registrierungsnummer: 14625-LK01-63
Postanschrift: Bahnhofstraße 9
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe2@lra-bautzen.de
Telefon: +49 3591 5251 23312
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Stadt: Leipzig

Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018f18f6-11c0-43ac-98d2-db9af5de3f25 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 11:22:04 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-253555-2024-DEU.txt

 
 
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