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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Rothenburg - Deutschland Verlegen von Parkettböden Parkettarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042901355241006 / 253561-2024
Veröffentlicht :
29.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.05.2024
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45432100 - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
45432113 - Verlegen von Parkettböden
DEU-Rothenburg: Deutschland Verlegen von Parkettböden Parkettarbeiten

2024/S 84/2024 253561

Deutschland Verlegen von Parkettböden Parkettarbeiten
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Schulverband Valentin-Ickelsamer-Mittelschule
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Parkettarbeiten
Beschreibung: Die Valentin-Ickelsamer-Mittelschule wird entsprechend zeitgemäßer
energetischer, funktionaler, brand- und schallschutztechnischer Belange generalsaniert. Das
Schulgebäude ist denkmalgeschützt. Die Ausschreibung umfasst Parkettarbeiten.
(Hochkantlamellenparkett, Treppenstufen, Reviöffnungen).
Kennung des Verfahrens: d8745532-2c09-498c-adac-0421c796bb94
Interne Kennung: 022 V-I-M
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432113 Verlegen von Parkettböden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Valentin-Ickelsamer-Mittelschule Dinkelsbühler Straße 3
Stadt: Rothenburg ob der Tauber
Postleitzahl: 91541
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 427 643,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YARHN9G Service- und Support
unter: https://support.cosinex.de/
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Parkettarbeiten
Beschreibung: Der Parkettbelag soll auf Gussasphalt AS-IC 10 nach DIN EN 13813 mit
abgesandeter Oberfläche verklebt werden. Die Dicke des Gussasphalts beträgt ca. 35 mm.

Darunter ist eine Wollfilzpappe als Trennschicht verlegt und WD-Platten mit hoher
Druckbelastbarkeit d=40 mm und einer Abdichtung gegen Bodenfeuchte nach DIN 18533-1.
Interne Kennung: 022 V-I-M

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432113 Verlegen von Parkettböden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Valentin-Ickelsamer-Mittelschule Dinkelsbühler Straße 3
Stadt: Rothenburg ob der Tauber
Postleitzahl: 91541
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bieterfragen sind bis zum
17.05.2024, 12.00 Uhr zulässig.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister wird vorausgesetzt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Erklärung, dass in den letzten fünf Kalenderjahren vergleichbare Leistungen
ausgeführt wurden. Je ein Nachweis für 3 Referenzen über die ordnungsgemäße Ausführung
und das Ergebnis für die wichtigsten Bauleistungen in Anlehnung an das Formblatt 444
Referenzbescheinigung. 2. Erklärung, dass für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Nachweis der Zahl, der in den letzten drei
abgeschlossenen Kalenderjahre jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert
nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. 3. Angaben über
die technischen Fachkräfte oder die technischen Stellen, unabhängig davon, ob diese dem
Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit
der Qualitätskontrolle beauftragt sind oder über die das Unternehmen bei der Ausführung des
Bauvorhabens verfügen wird. 4. Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die
berufliche Befähigung der Unternehmerin/des Unternehmers und der Führungskräfte des
Unternehmens, insbesondere der für die Ausführung der Arbeiten verantwortlichen Personen.
5. Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Baugeräte und welche
technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Rangfolge: 1

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YARHN9G
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YARHN9G

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YARHN9G
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 10:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: 1.1 Formblätter
Angebotsschreiben Angaben zur Preisermittlung entsprechend den Formblättern 221 oder 222
127 - Erklärung Bezug Russland 233 - Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (wenn
Teile der Leistung an Nachunternehmer vergeben werden sollen; bei Abgabe mehrerer
Hauptangebote für jedes Hauptangebot, in dem Teile der Leistung an Nachunternehmer
vergeben werden sollen) 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von
einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes
Hauptangebot einer Bietergemeinschaft) 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (wenn sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen
wird; bei Abgabe mehrere Hauptangebote für jedes Hauptangebot, in dem sich der Bieter der
Kapazitäten anderer Unternehmen bedient) 1.2 Unternehmensbezogene Unterlagen Angabe
der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder
Einheitliche Europäische Eigenerklärung 1.3 Leistungsbezogene Unterlagen
Leistungsverzeichnis mit den Preisen 1.4 Sonstige Unterlagen Erfüllung von
Mindestanforderungen, z.B. Datenblätter, Muster, spezielle Nachweise 3 Unterlagen, die auf
Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind 3.1 Formblätter 236 - Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223 3.2
Unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigungen der Eigenerklärungen)
Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
(Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen
beitragspflichtig ist Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in

Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen Vorname, Name, Geburtsdatum und
Geburtsort aller Geschäftsführer und Prokuristen 3.3 Leistungsbezogene Unterlagen
Produktdatenblätter benannter Fabrikate 3.4 Sonstige Unterlagen Auszüge aus der
Urkalkulation zur Aufklärung auffälliger Einheitspreise Urkalkulation
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Zentrale Vergabestelle Marktplatz 1 91541 Rothenburg ob der Tauber
Zusätzliche Informationen: Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch. Es sind keine
Personen zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Ausführungsfristen sind in den Besonderen
Vertragsbedingungen festgelegt. Mit der Ausführung ist zu beginnen innerhalb von 12
Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber, die Aufforderung wird
voraussichtlich ca. in der KW 39/2024 erteilt. Die Leistung ist zu vollenden innerhalb von 72
Werktagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die der
Antragsteller vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, sind gegenüber dem
Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.
1 GWB). 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist/Bewerbungsfrist zu rügen (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 2 GWB). 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Vergabeunterlagen (Bewerbungsbedingungen/Vertragsunterlagen) erkennbar sind, sind bis
zum Ablauf der Angebotsfrist/Bewerbungsfrist zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB). 4.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Schulverband Valentin-Ickelsamer-Mittelschule

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Schulverband Valentin-Ickelsamer-Mittelschule
Registrierungsnummer: t:09861404160
Postanschrift: Marktplatz 1
Stadt: Rothenburg ob der Tauber

Postleitzahl: 91541
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@rothenburg.de
Telefon: +49 9861404160
Fax: +49 9861404169
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: t:09811531277
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg.mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 623be520-7bac-4905-83a4-693b62188ceb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 11:13:12 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2024

Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YARHN9G
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YARHN9G/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-253561-2024-DEU.txt

 
 
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