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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Nürnberg - Deutschland Umzugsdienste UDL RIM Bremen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042901355241005 / 253512-2024
Veröffentlicht :
29.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
28.05.2024
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
98392000 - Umzugsdienste
DEU-Nürnberg: Deutschland Umzugsdienste UDL RIM Bremen

2024/S 84/2024 253512

Deutschland Umzugsdienste UDL RIM Bremen
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: UDL RIM Bremen
Beschreibung: UDL RIM Bremen
Kennung des Verfahrens: abf4fee1-1c34-482e-8df1-5798d0844411
Interne Kennung: 13-23-00647
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des RIM Bremen. Detaillierte losbezogene
Auflistung erfolgt jeweils unter Zusätzliche Informationen (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zudem sind folgende Unterlagen einzureichen: - Erklärung bzgl.
Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:

Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

2.1.6. Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung
zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des
bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen
Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und
arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen,
wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten,
Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist
hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§
123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei
Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle
Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem
Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein
einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf
der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine
Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6
(Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des
Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits
feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen
Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8
angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert
wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B.
Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung
vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen
ab einer Höhe von 30.000 ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied
einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem
Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit
dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland
(Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576):Es ist gemäß Artikel 5k der
Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende
Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen
Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische
Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen,
Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder
Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter
Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische
Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der
unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als
10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren
Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch
genommen werden.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Interner Service Osnabrück

Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen
Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten
Volumen von 540.000,00 netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das
geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar.
Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 netto (771.120 brutto). Eine
Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem
Aufwand. Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht
gewährleistet werden. Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein
Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. Los 1: Interner Service Osnabrück
100.000,00 EUR netto Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften
ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich). Neben den
aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche
hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen
nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften
durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner
technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte
Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Osnabrück. Eine
detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter Zusätzliche Informationen (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Leer
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Emden
Land, Gliederung (NUTS): Emden, Kreisfreie Stadt (DE942)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Aurich
Land, Gliederung (NUTS): Aurich (DE947)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wittmund
Land, Gliederung (NUTS): Wittmund (DE94H)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Nordhorn

Land, Gliederung (NUTS): Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Emsland
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Oldenburg
Land, Gliederung (NUTS): Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Cuxhaven
Land, Gliederung (NUTS): Cuxhaven (DE932)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Vechta
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Cloppenburg
Land, Gliederung (NUTS): Cloppenburg (DE948)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung
frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer
Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des
Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei. Der Interne Service Osnabrück umfasst
folgende Liegenschaften: HA Leer, Jahnstr. 6, 26789 Leer FamKa Emden, Schlesierstr. 10/12,
26723 Emden GSt Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden JC Emden, Schlesierstr. 10/12,
26723 Emden GSt Aurich, Hoheberger Weg 36,26603 Aurich GSt Borkum, Wiesenweg 18,
26757 Borkum GSt Norden, Mackeriege 2, 26506 Norden GSt Wittmund, Goethestr. 28 26409
Wittmund AUS HA Auslagerung Aurich, Oldersumer Straße 61, 26603 Aurich AUS HA
Auslagerung Norden, Neuer Weg 79, 26506 Norden AUS HA BPS Nordhorn, Stadtring 9-15,

48527 Nordhorn AUS HA BPS Lingen, Jakob-Wolff-Platz 1, 49808 Lingen AUS HA Service-
Center, Jahnstr. 6, 26789 Leer AUS HA Service-Center, Stau 70, 26122 Oldenburg AUS HA
SC Auslagerung Cuxhaven, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven HA Nordhorn, Stadtring 9-15,
48527 Nordhorn GSt Lingen, Jakob-Wolff-Platz 1, 49808 Lingen GSt Meppen, Bahnhofstr. 48,
49716 Meppen GSt Papenburg, Am Stadtpark 10, 26871 Papenburg GSt Sögel, Prinzenkamp
3, 49751 Sögel HA Osnabrück, Johannistorwall 56, 49080 Osnabrück FamKa Osnabrück,
Hannoversche Str. 6-8, 49084 Osnabrück JC SK Osnabrück, Johannistorwall 56, 49080
Osnabrück GSt Georgsmarienhütte, Oeseder Str. 107, 49124 Georgsmarienhütte GSt Melle,
Haferstr. 37, 49324 Melle GSt Bersenbrück, Am Bahnhof 15, 49593 Bersenbrück JC
Osnabrück, Ausl Förderzentrum, Schinkelstr. 39, 49074 Osnabrück AUS HA Ausl Osnabrück,
Prinzenkamp 3, 49751Sögel HiSt GSt Bad Essen, Lindenstr. 44-46, 49152 Bad Essen AUS
HA OS Osnabrück, Rheiner Landstr. 195b, 49078 Osnabrück AUS HA Ausl. Ankunftszentrum
BAMF, Im Rehhagen 12, 49565 Bramsche HA Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta
Jobcenter im Landkreis Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta Jobcenter im LK Cloppenburg,
Pingel-Anton-Platz 5, 49661 Cloppenburg GSt Cloppenburg, Pingel-Anton-Platz 5, 49661
Cloppenburg GSt Friesoythe, Thüler Str. 3, 26169 Friesoythe JC LK Cloppenburg/Friesoythe,
Thüler Str. 3, 26169 Friesoythe JC Vechta, Friedhofstr. 8, 49401 Damme JC LK Cloppenburg
FRS, Spreestr. 2, 26169 Friesoythe JC Cloppenburg, Lankumer Ring 7, 49661 Cloppenburg
AUS GSt Auslagerung GST, Friesoythe Moorstraße 15a, 26169 Friesoythe

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch
Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur
Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer
Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des
Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe
abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden
ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen
durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und
Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindeststandard
der Referenz: Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten
Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren
Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1
beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- (brutto) bzw. 75.000,- (netto). Für Los 2
beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- (brutto) bzw. 217.500,- (netto). Für Los 3
beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- (brutto) bzw. 112.500,- (netto).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=655015
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus

Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten
durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-
Service-Haus

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Interner Service Bremen
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen
Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten
Volumen von 540.000,00 netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das
geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar.
Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 netto (771.120 brutto). Eine
Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem
Aufwand. Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht
gewährleistet werden. Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein
Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. Los 2: Interner Service Bremen
290.000,00 EUR netto Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften
ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich). Neben den
aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche
hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen
nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften
durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner
technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte
Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Bremen. Eine
detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter Zusätzliche Informationen (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Osterholz
Land, Gliederung (NUTS): Osterholz (DE936)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bremerhaven
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Emden
Land, Gliederung (NUTS): Emden, Kreisfreie Stadt (DE942)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort

Stadt: Leer
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Nordhorn
Land, Gliederung (NUTS): Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Osnabrück
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Vechta
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Oldenburg
Land, Gliederung (NUTS): Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bad Zwischenahn
Land, Gliederung (NUTS): Ammerland (DE946)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wesermarsch
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch (DE94G)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Friesland
Land, Gliederung (NUTS): Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wilhelmshaven
Land, Gliederung (NUTS): Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt (DE945)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Delmenhorst
Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung
frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer
Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des
Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei. Der Interne Service Bremen umfasst
folgende Liegenschaften: HA Bremen, Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen FamKa
Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen JC SK Bremen Mitte, Doventorsteinweg 48-52, 28195
Bremen GSt Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen GSt Osterholz-Scharmbeck,
Ritterhuderstr. 21, 27711 Osterholz-Scharmbeck GSt Bremen Ost, Osterholzer Heerstr. 69,
28307 Bremen GSt Bremerhaven, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven JC Ausl JC SK Bremen
Mitte, Utbremer Str. 90, 28217 Bremen AUS HA Bremen-Universität, Bibliotheksstr./Boulevard
4.6, 28334 Bremen JC SK Bremen Süd, Neuenlander Str. 10, 28199 Bremen JC SK Bremen
West, Schiffbauer Weg 22, 28237 Bremen JC SK Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen JC
SK Bremen Ost I, Osterholzer Heerstr. 69, 28307 Bremen JC SK Bremen West Ausl.,
Schiffbauer Weg 2, 28237 Bremen JC Bremen Ost II Ausl, Kurfürstenallee 130, 28211 Bremen
JC Bremen Nord, Hermann-Fortmann-Str. 24, 28779 Bremen AUS HA Ausl Bremen-
Bremerhaven, Universitätsallee 20, 28359 Bremen AUS HA AA HB Ankunftszentrum,
Lindenstraße 110, 28755 Bremen AUS IS IS-HB Rits Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723
Emden AUS IS IS-HB Rits Leer, Jahnstr. 6, 26789 Leer AUS IS IS-HB Rits Nordhorn,
Stadtring 9-15, 48527 Nordhorn AUS IS IS-HB Rits Osnabrück, Johannistorwall 56,49080
Osnabrück AUS IS IS-HB Rits Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta HA Oldenburg, Stau 70,
26122 Oldenburg FamKa Oldenburg, Stau 70, 26122 Oldenburg GSt Bad Zwischenahn,
Wilhelmstr. 7, 26160 Bad Zwischenahn GSt Brake, Weserstr. 2, 26919 Brake Jobcenter
Wesermarsch, Weserstr. 2, 26919 Brake GSt Delmenhorst, Friedrich-Ebert-Allee 11, 27749
Delmenhorst GSt Nordenham, Bahnhofstr. 30, 26954 Nordenham GSt Wildeshausen,
Bahnhofstr. 22, 27793 Wildeshausen GSt Jever, Sophienstr. 3, 26441 Jever GSt Varel,
Windallee 29, 26316 Varel JC Wilhelmshaven, Schillerstr. 37, 26382 Wilhelmshaven GSt
Wilhelmshaven, Schillerstr. 37, 26382 Wilhelmshaven Jobcenter Wesermarsch, Bahnhofstr.
30, 26954 Nordenham JC Ausl. Wesermarsch, Breite Straße 156, 26919 Brake AUS GSt
Wangerooge, Strandpromenade, 26486 Wangerooge

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch
Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur
Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer
Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des
Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe
abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden
ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen
durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und
Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindeststandard
der Referenz: Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten
Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren
Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1
beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- (brutto) bzw. 75.000,- (netto). Für Los 2
beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- (brutto) bzw. 217.500,- (netto). Für Los 3
beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- (brutto) bzw. 112.500,- (netto).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=655015
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich

Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten
durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-
Service-Haus

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Interner Service Lüneburg
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen
Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten
Volumen von 540.000,00 netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das
geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar.
Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 netto (771.120 brutto). Eine
Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem
Aufwand. Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht
gewährleistet werden. Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein
Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. Los 3: Interner Service Lüneburg
150.000,00 EUR netto Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften
ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich). Neben den
aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche
hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen
nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften
durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner
technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte
Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0003

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste

5.1.2. Erfüllungsort

Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Lüneburg. Eine
detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter Zusätzliche Informationen (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Celle
Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Heidekreis
Land, Gliederung (NUTS): Heidekreis (DE938)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Harburg
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Uelzen
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Lüchow-Dannenberg
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Stade
Land, Gliederung (NUTS): Stade (DE939)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Cuxhaven
Land, Gliederung (NUTS): Cuxhaven (DE932)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Rotenburg (Wümme)
Land, Gliederung (NUTS): Rotenburg (Wümme) (DE937)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bremerhaven
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Verden

Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Nienburg (Weser)
Land, Gliederung (NUTS): Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Diepholz
Land, Gliederung (NUTS): Diepholz (DE922)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung
frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer
Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des
Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei. Der Interne Service Lüneburg umfasst
folgende Liegenschaften: HA Celle, Georg-Wilhelm-Str. 14, 29223 Celle FamKa Celle, Am
Wasserturm 31B, 29223 Celle GSt Hermannsburg, Celler Str. 57, 29320 Hermannsburg GSt
Walsrode, Benzerstr. 69, 29664 Walsrode GSt Soltau, Feldstr. 7-9, 29614 Soltau Famka
Celle, Kronestr. 36-37, 29221 Celle HA Lüneburg, An den Reeperbahnen 2, 21335 Lüneburg
FamKa Lüneburg, Wulf-Werum-Str. 2, 21337 Lüneburg JC LK Lüneburg, Volgershall 1, 21339
Lüneburg JC LK Harburg / Winsen, Bahnhofstr. 13, 21423 Winsen GSt Buchholz, Breite Str. 4,
21244 Buchholz Jobcenter Landkreis Uelzen, Lüneburger Str. 72, 29525 Uelzen GSt Winsen,
Ernststr. 4, 21423 Winsen GSt Lüchow, Seerauer Str. 37, 29439 Lüchow GSt Uelzen,
Lüneburger Str. 72, 29525 Uelzen JC LK Lüneburg, An der Reeperbahnen 2, 21335 Lüneburg
JC LK Harburg, Buchholz, Breite Str. 4, 21244 Buchholz JC LK Harburg, Winsen, Ernststr. 4,
21423 Winsen JC LK Harburg Winsen, Bahnhofstr. 17, 21423 Winsen JC LK Harburg
Werkakademie, Eckermannstr. 4, 21423 Winsen JC LK Harburg, Werkakademie, Kirchenstr.
3, 21244 Buchholz JC LK Harburg, Buchholz, Poststr. 5, 21244 Buchholz HA Stade, Am
Schwingedeich 2, 21680 Stade Jobcenter Stade, Am Güterbahnhof 8, 21680 Stade Jobcenter
Cuxhaven, Konrad-Adenauer-Allee 1, 27472 Cuxhaven GSt Bremervörde, Stader Str. 5,
27432 Bremervörde GSt Buxtehude, An der Este 4, 21614 Buxtehude GSt Cuxhaven,
Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven GSt Otterndorf, Fröbelweg 1, 21762 Otterndorf GSt Zeven,
Rhalandstr. 30, 27404 Zeven GST Zeven, Rhalandstr. 26, 27404 Zeven GSt , Rotenburg,
Nordstr. 17, 27356 Rotenburg GSt Wesermünde, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven GST
Stade, Harburger Str. 1, 21680 Stade AUS GSt JBA Cuxhaven, Bahnhofstr. 6-8, 27472
Cuxhaven AUS GSt Auslagerung JBA Cadenberge, Am Markt 1, 21781 Cadenberge AUS HA

Stade, Wiesenstr. 10, 21680 Stade JC Cuxhaven Ausl. Bremerhaven, Grimsbystr. 1, 27570
Bremerhaven JC Stade / LK Cuxhaven, Lamstedter Str. 14, 21745 Hemmoor JC Stade,
Kottmeierstr. 1, 21614 Buxtehude JC Stade, Am Rathaus 1, 21706 Drochtersen JC Cuxhaven
Ausl, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven HA Verden, Lindhooper Str. 9, 27283 Verden FamKa
Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg JC LK Diepholz, Amtshof 3, 28857 Syke GSt
Hoya, Von-Kronenfeldt-Str. 11, 27318 Hoya GSt Syke, Suurend 12, 28857 Syke JC LK
Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg GSt Diepholz, Schloßstr. 55/56, 49356 Diepholz
GSt Stolzenau, Sandbrink 6, 31592 Stolzenau GSt Nienburg, Verdener Str. 21, 31582
Nienburg GSt Sulingen, Bahnhofstr. 4, 27232 Sulingen AUS HA Service-Center, Lindhooper
Str. 9, 27283 Verden JC LK Diepholz Ausl, Suurend 12, 28857 Syke GSt Diepholz,
Bahnhofstr. 17, 49356 Diepholz JC Nienburg Ausl, Von-Kronenfeldt-Str. 11, 27318 Hoya JC
LK Diepholz, Bahnhofstr. 4, 27232 Sulingen JC LK Diepholz , Schloßstr. 55/56, 49356
Diepholz JC LK Diepholz, Bahnhofstr. 17, 49356 Diepholz JC LK Nienburg, Sandbrink 6,
31592 Stolzenau

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch
Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur
Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer
Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des
Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe
abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden
ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen
durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und
Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindeststandard
der Referenz: Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten
Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren
Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1
beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- (brutto) bzw. 75.000,- (netto). Für Los 2
beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- (brutto) bzw. 217.500,- (netto). Für Los 3
beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- (brutto) bzw. 112.500,- (netto).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis

Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=655015
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten
durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-
Service-Haus

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-177-3155
Fax: +49 911-179-908051
Internetadresse: http://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-177-3155
Fax: +49 911-179-908051

Internetadresse: http://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 07dcda11-cdfc-422b-a9eb-b3f6e0e07fed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 13:47:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=655015
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-253512-2024-DEU.txt

 
 
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