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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bergsich - Deutschland Betriebliche Gesundheitsfürsorge Arbeitsmedizinische Betreuung der Stadtverwaltung Bergisch Gladbacha...
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042901323040696 / 253168-2024
Veröffentlicht :
29.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
03.06.2024
Angebotsabgabe bis :
11.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
85147000 - Betriebliche Gesundheitsfürsorge
DEU-Bergsich: Deutschland Betriebliche Gesundheitsfürsorge
Arbeitsmedizinische Betreuung der Stadtverwaltung Bergisch Gladbacha...

2024/S 84/2024 253168

Deutschland Betriebliche Gesundheitsfürsorge Arbeitsmedizinische Betreuung der
Stadtverwaltung Bergisch Gladbacha...
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bergisch Gladbach
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Arbeitsmedizinische Betreuung der Stadtverwaltung Bergisch Gladbacha...
Beschreibung: Arbeitsmedizinische Betreuung der Stadtverwaltung Bergisch Gladbach -
Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Kennung des Verfahrens: 70904c1d-a7ea-425f-b597-55c44aeca22b
Interne Kennung: 8-30_24_1-10_04
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Bergisch Gladbach Scheidtbachstraße 23
Stadt: Bergsich Gladbach
Postleitzahl: 51469
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Untersuchungsräume müssen für die Beschäftigten der
Auftraggeberin zeitlich innerhalb von max. 60 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
erreichbar sein. Die Messung des Zeitrahmens wird anhand von Google-Maps (ab Stadthaus
Gustav-Lübbe-Haus, Scheidtbachstr. 23, 51469 Bergisch Gladbach) am Mittwoch, den
12.06.24 um 09:00 Uhr vorgenommen (KO-Kriterium). Die Räumlichkeiten müssen barrierefrei
zugänglich sein (KO-Kriterium). Alle übrigen zur Erfüllung der betriebsärztlichen Aufgaben
notwendigen medizinischen Ausstattungen und Dienstleistungen stellt der Auftragnehmer zur
Verfügung . Der Betriebsarzt/die Betriebsärztin muss der Auftraggeberin an mindestens einem
Tag pro Monat vorzugsweise Dienstag vor Ort (im Regelfall Scheidtbachstr. 23, 51469
Bergisch Gladbach) zur Verfügung stehen. Hierzu wird ein Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt.
Die derzeitige Fachkraft für Arbeitssicherheit ist ebenfalls dienstags meist vor Ort, sodass ein
Austausch gewährleistet ist.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYDFDF7L Angebote von
Arbeitsgemeinschaften und anderen gemeinschaftlichen Bietern/innen finden nur
Berücksichtigung, wenn mit dem Angebot eine von allen Mitgliedern unterschriebene
Erklärung abgegeben wird, in der die Bildung einer Gemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in
der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der der/ die für die Durchführung des Vertrages
bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, die die Verpflichtung enthält, dass der
bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber der Auftraggeberin rechtsverbindlich
vertritt, und die festlegt, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. In der
Bietergemeinschaftserklärung sind zudem in nachvollziehbarer Weise die Gründe für die
Bildung einer Bietergemeinschaft darzulegen. Ausschlusskriterien: Dadurch, dass die
Stadtverwaltung als öffentliche Verwaltung ein so vielfältiges Feld von Tätigkeitsbereichen und
Anforderungsprofilen mit sich bringt, ist der Nachweis von mindestens einer Referenz aus
vergleichbaren Aufträgen erforderlich. Hierbei muss Folgendes beachtet werden: 1.Die
Referenz muss eine öffentliche Verwaltung und der Betreuungsumfang vergleichbar sein. Ein
vergleichbarer Betreuungsumfang wird ab einem Volumen von 1000 Stunden/Jahr (Summe
Grundbetreuung und betriebsspezifische Betreuung) unterstellt. Qualifikation Auftragnehmer,
Vertretung und Personal: Der Auftragnehmer als auch die eingesetzten Ärzte des
Auftragnehmers müssen berechtigt sein, den ärztlichen Beruf auszuüben. Der Auftragnehmer
muss weiterhin nachweisen, dass die von ihm eingesetzten Ärzte berechtigt ist, 1. die
Gebietsbezeichnung Arbeitsmedizin oder 2. die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin zu
führen (§ 3 DGUV Vorschrift 2) Eingesetzte Hilfskräfte müssen die für den jeweiligen
Arbeitsbereich erforderliche Qualifikation besitzen. Der Nachweis ist mit dem Angebot
vorzulegen. a. Die Praxis liegt max. 60 Minuten (mit ÖPNV) vom Standort Scheidtbachstraße
23 51469 Bergisch Gladbach (Gustav-Lübbe-Haus) entfernt. . b. Die Praxis muss barrierefrei
sein. c. Bei längerer Abwesenheit (im Regelfall bei Abwesenheit länger als 2 Wochen) muss
eine Vertretung sichergestellt sein. d. Es muss sichergestellt werden, dass
Terminvereinbarungen zur arbeitsmedizinischen Untersuchung mit einer Vorlaufzeit von max.
vier Wochen möglich ist. e. Zudem muss eine telefonische Erreichbarkeit montags bis freitags
zwischen 09:00 und 12:00 Uhr sowie 14:00 und 15:00 Uhr sichergestellt sein. Wird keine
Referenz und die folgenden Unterpunkte a-e vorgelegt, wird das Angebot von der Wertung
ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB

Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Arbeitsmedizinische Betreuung der Stadtverwaltung Bergisch Gladbacha...
Beschreibung: Die Stadtverwaltung benötigt für ihre derzeit rund 1.600 Beschäftigten
Mitarbeitenden ab dem 01.09.2024 eine arbeitsmedizinische Betreuung. Erfüllt werden bei der
Verwaltung verschiedenste Aufgaben des öffentlichen Dienstes, sodass ein breites Spektrum
an Fachwissen zur Erfüllung des Auftrages notwendig ist. Unter anderem gibt es mehrere
Verwaltungsgebäude, Bibliotheken, ein Archiv, eine Kfz-Werkstatt, Sportanlagen, ein
Abwasserwerk, einen Abfallwirtschaftsbetrieb, einen Bauhof, Friedhöfe, Grünanlagen,
Obdachlosen und Flüchtlingsunterkünfte und mehrere Feuerwehrstandorte. Dementsprechend
breit gefächert ist das geforderte Betreuungsvolumen.
Interne Kennung: 8-30_24_1-10_04

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Bergisch Gladbach Scheidtbachstraße 23

Stadt: Bergsich Gladbach
Postleitzahl: 51469
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Untersuchungsräume müssen für die Beschäftigten der
Auftraggeberin zeitlich innerhalb von max. 60 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
erreichbar sein. Die Messung des Zeitrahmens wird anhand von Google-Maps (ab Stadthaus
Gustav-Lübbe-Haus, Scheidtbachstr. 23, 51469 Bergisch Gladbach) am Mittwoch, den
12.06.24 um 09:00 Uhr vorgenommen (KO-Kriterium). Die Räumlichkeiten müssen barrierefrei
zugänglich sein (KO-Kriterium). Alle übrigen zur Erfüllung der betriebsärztlichen Aufgaben
notwendigen medizinischen Ausstattungen und Dienstleistungen stellt der Auftragnehmer zur
Verfügung . Der Betriebsarzt/die Betriebsärztin muss der Auftraggeberin an mindestens einem
Tag pro Monat vorzugsweise Dienstag vor Ort (im Regelfall Scheidtbachstr. 23, 51469
Bergisch Gladbach) zur Verfügung stehen. Hierzu wird ein Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt.
Die derzeitige Fachkraft für Arbeitssicherheit ist ebenfalls dienstags meist vor Ort, sodass ein
Austausch gewährleistet ist.

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich stillschweigend zweimalig um jeweils ein Jahr,
sofern keine der beiden Vertragsparteien den Vertrag schriftlich per Einschreiben bis
spätestens sechs Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt. Maßgeblich für die
Einhaltung der Frist ist der Eingang des Kündigungsschreibens beim Vertragspartner.
Ausführungsfristen Anlieferung: 01.09.2024 Ende der Anlieferung: 31.08.2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz
abzugeben: https://www.vmp-rheinland.de Angaben über befugte Personen und das
Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: - Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis; Eintragung im Handelsregister des
Amtsgerichts; Eintragung in sonstiges Berufsregister; Keine Verpflichtung zu einer solchen
Eintragung; Eintragung bei der Handwerkskammer; Eintragung bei der Industrie- und
Handelskammer; Gewerbeanmeldung; Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft. Dadurch, dass
die Stadtverwaltung als öffentliche Verwaltung ein so vielfältiges Feld von Tätigkeitsbereichen
und Anforderungsprofilen mit sich bringt, ist der Nachweis von mindestens einer Referenz aus
vergleichbaren Aufträgen erforderlich. Hierbei müssen folgende Mindestanforderungen

beachtet werden: Die Referenz muss eine öffentliche Verwaltung und der Betreuungsumfang
vergleichbar sein. Ein vergleichbarer Betreuungsumfang wird ab einem Volumen von 1000
Stunden/Jahr (Summe Grundbetreuung und betriebsspezifische Betreuung) unterstellt.
Angebote ohne die Mindestanforderung werden von der Wertung ausgeschlossen. Der
Auftragnehmer hat den Qualifikationsnachweis über die Gebietsbezeichnung Arbeitsmedizin
oder Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin nach § 3 DGUV Vorschrift 2 zu erbringen. Der
Auftragnehmer muss weiterhin nachweisen, dass die von ihm eingesetzten Ärzte berechtigt
ist, 1. die Gebietsbezeichnung Arbeitsmedizin oder 2. die Zusatzbezeichnung
Betriebsmedizin zu führen (§ 3 DGUV Vorschrift 2) Eingesetzte Hilfskräfte müssen die für
den jeweiligen Arbeitsbereich erforderliche Qualifikation besitzen. Der Nachweis ist mit dem
Angebot vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Im Formular Eigenerklärung zur
Eignung sind folgende Angaben zu machen: Referenzen vergleichbarer Leistungen der
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre; Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre? Zahl
der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte? Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n)
gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. § 5 Nr. 3 des
Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: - Sonstige
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
Insolvenzverfahren; Unternehmensliquidation; schwere Verfehlungen; Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern; Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n)
gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. § 5 Nr. 3 des
Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG). Weiteres: Der Auftragnehmende schließt für seine
Tätigkeiten auf eigene Kosten eine Berufs/Betriebshaftpflichtversicherung für die gesamte
Vertragslaufzeit ab und weist diese dem Auftraggeber mit Laufzeit, Grundlagen des
Versicherungsschutzes und Deckungssummen nach. Mindestdeckungssummen: Euro 5
Millionen für Personen und 1 Millionen Euro für Sachschäden. Ein Wechsel des eingesetzten
Betriebsarztes/ der Betriebsärztin durch den Auftragnehmer kann nur bei Vorliegen eines
wichtigen Grundes erfolgen und bedarf der Zustimmung der Auftraggeberin.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis

Beschreibung: Zuschlagskriterien: Eine Beispielrechnung ist in der Bewertungsmatrix
beigefügt. Gesamtpreis pro Stunde für Grundbetreuung und betriebsspezifische Betreuung (In
der Bewertungsmatrix unter Bitte ausfüllen mit einzutragen).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 88

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Untersuchungstermine Samstags
Beschreibung: Untersuchungstermine an einem Samstag pro Monat?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 3

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Telefonische Terminvereinbarung
Beschreibung: Telefonische Terminvereinbarung an zwei Wochentagen bis 18 Uhr möglich?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Untersuchungstermine zwei Tage
Beschreibung: Untersuchungstermine an zwei Tagen pro Monat bis 20 Uhr möglich?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYDFDF7L/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz
Rheinland.
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDF7L

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYDFDF7L
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach Ablauf der Angebotsfrist
nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 11/06/2024 09:01:00 (UTC+2)
Ort: Konrad-Adenauer-Platz 9 51465 Bergisch Gladbach Bindefrist 10.08.2024
Zusätzliche Informationen: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 3.4 Rechnungstellung Fahrtzeiten sowie
Reisekosten können nicht gesondert in Rechnung gestellt werden. Verwaltungstätigkeiten
sowie Terminabsprachen und Rechnungsstellungen werden nicht gesondert abgerechnet;
vielmehr sind diese Tätigkeiten untrennbar mit den übrigen betriebsärztlichen Aufgaben
verbunden und im angebotenen Stundenpreis zu berücksichtigen. Im Rahmen der
Abrechnung darf höchstens pro angefangene zehn Minuten gerundet werden. Die Kosten für
durchzuführende Laboruntersuchungen werden vom Auftragnehmer vorfinanziert und
gesondert ohne Preisaufschläge monatlich in Rechnung gestellt. Entsprechendes gilt für die
Beschaffung von Impfstoffen. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich. Jeder Rechnung ist
ein Leistungsnachweis mit Angabe der Leistungsart, des Leistungsortes und des
Leistungsvolumens beizufügen. Vorsorgeuntersuchungen, die weder in die Kategorie
Einstellungsuntersuchung noch Eignungsuntersuchung fallen, sind mehrwertsteuerfrei
abzurechnen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Bergisch Gladbach

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bergisch Gladbach
Registrierungsnummer: 053780004004-31001-55
Postanschrift: Scheidtbachstraße 23
Stadt: Bergsich Gladbach
Postleitzahl: 51465
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt-gl.de
Telefon: 02202140
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81

Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +492211473045
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 21c2828d-3462-49e1-bc04-8d06faa27bac - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 12:57:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDF7L
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDF7L/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-253168-2024-DEU.txt

 
 
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