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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Hamburg - Deutschland Büromöbel Bundesweite Lieferung von Bürodrehstühlen und Besucherstühlen in die Dienststellen der DAK-Gesundheit und ins Home-Office
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042901190039652 / 252144-2024
Veröffentlicht :
29.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2028
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39112000 - Stühle
39130000 - Büromöbel
DEU-Hamburg: Deutschland Büromöbel Bundesweite Lieferung von
Bürodrehstühlen und Besucherstühlen in die Dienststellen der DAK-Gesundheit
und ins Home-Office

2024/S 84/2024 252144

Deutschland Büromöbel Bundesweite Lieferung von Bürodrehstühlen und Besucherstühlen
in die Dienststellen der DAK-Gesundheit und ins Home-Office
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Bundesweite Lieferung von Bürodrehstühlen und Besucherstühlen in die Dienststellen
der DAK-Gesundheit und ins Home-Office
Beschreibung: Ziel der DAK-G ist es einen geeigneten Vertragspartner zu finden, der die
bundesweite Belieferung mit Bürodrehstühlen und Besucherstühlen sicherstellt. Die
Belieferung erfolgt sowohl in die Dienststellen der DAK-G als auch in die Home-Office
Standorte der MitarbeiterInnen.
Kennung des Verfahrens: ebe7322b-6a4e-4e9a-80d8-a36f8a854f45
Interne Kennung: 1003746
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39112000 Stühle

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: DAK-Gesundheit Nagelsweg 27-31
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXY1XJ9VBTS Unabhängig von
dieser Ausschreibung würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen und Ihren Beschäftigten unser
Leistungs- bzw. Serviceangebot vermitteln dürften. Sofern Sie hieran Interesse haben, senden
Sie uns bitte die anliegende Erklärung Freiwillige Einverständniserklärung Vertrieb zu.
WICHTIG! Die Entscheidung, ob Sie uns die Möglichkeit der Information hinsichtlich unseres
Leistungs- bzw. Serviceangebotes geben möchten, hat keinerlei Auswirkung auf die

Ausschreibung, d. h. auch wenn Sie uns die Erklärung Freiwillige Einverständniserklärung
Serviceangebot nicht übermitteln, wird Ihr Angebot, wie jedes andere Angebot, geprüft und
gewertet!
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Bundesweite Lieferung von Bürodrehstühlen und Besucherstühlen in die Dienststellen
der DAK-Gesundheit und ins Home-Office
Beschreibung: Die DAK-G gehört zu Deutschlands größten Krankenkassen mit fast 5,6
Millionen Versicherten. Die DAK-G ist dezentral organisiert und beschäftigt bundesweit rund
10.000 Personen an verschiedenen Standorten. Insoweit betrachtet die DAK-G die
Gesundheit der Beschäftigten als ihr stärkstes Kapital. Die Sicherheit und der
Gesundheitsschutz der Beschäftigten bei der Arbeit sind durch Maßnahmen des Arbeits- und
Gesundheitsschutzes zu sichern und zu verbessern. Dazu gehört auch die ergonomische
Gestaltung des Arbeitsplatzes. In Zuge der Führsorgepflicht sollen die Beschäftigten der DAK-
G u.a. mit Bürodrehstühlen ausgestattet werden. Ziel ist es hierbei für den Mitarbeiter
Büromöbel zur Verfügung zu stellen, die dem Arbeits- und Gesundheitsschutz entsprechen.
Dabei sollen die Bürodrehstühle und Besucherstühle sowohl an die Dienststellen der DAK-G
als auch in die Räumlichkeiten des Mitarbeiters im Homeoffice angeliefert und aufgebaut
werden.
Interne Kennung: 1003746

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39112000 Stühle

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: DAK-Gesundheit Nagelsweg 27-31
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: 2028
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte beachten Sie, dass die Eignungskriterien aufgrund der Formatvorgaben
des Vergabemanagementsystems sowie des Amtsblattes der EU in der nachfolgenden
Systematik aufgeführt sind. Die DAK-Gesundheit hat keinen Einfluss auf das Format der
Darstellung der Eignungskriterien. Aus diesem Grund werden die Eignungskriterien zusätzlich
in den Vergabeunterlagen im Dokument A1_Eignungskriterien strukturiert aufgeführt. Bei
Widersprüchen zwischen den in der Bekanntmachung und dem Dokument
A1_Eignugnskriterien aufgeführten Eignungskriterien ist das Dokument A1_Eignungskriterien
maßgeblich. Folgende Eignungskriterien sind im Vergabeverfahren festgelegt: 2.1 Nachweis
einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung: Abgabe einer Eigenerklärung des Bieters, dass
eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung vorhanden ist, bzw. im Auftragsfall
abgeschlossen wird und diese während der gesamten Vertragslaufzeit aufrecht erhalten wird.
(Nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 2.1), Im Fall einer Bietergemeinschaft
muss eine entsprechende Versicherung von mindestens einem Mitglied oder alternativ von der
Bietergemeinschaft selbst vorhanden sein. Mindestanforderung: Die Betriebs-
/Berufshaftpflichtversicherung hat mindestens die nachstehenden Schäden mit folgenden
Mindestversicherungssummen abzudecken: - Für Personen- und Sach- und
Vermögensschäden mindestens 3 Mio. EUR pauschal je Schadensfall einfach maximiert pro
Jahr || 2.2 Eigenerklärung zu den Unternehmensumsätzen: Abgabe einer Eigenerklärung
des Bieters/von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft über seine Gesamt- sowie
tätigkeitsbezogenen Umsatzerlöse der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
(Nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 2.2). Mindestanforderung: Die
Umsatzerlöse Gesamtumsatz/tätigkeitsbezogene Umsätze müssen in jedem der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens 10 Mio. EUR netto pro Geschäftsjahr betragen.
||

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bitte beachten Sie, dass die Eignungskriterien aufgrund der Formatvorgaben
des Vergabemanagementsystems sowie des Amtsblattes der EU in der nachfolgenden
Systematik aufgeführt sind. Die DAK-Gesundheit hat keinen Einfluss auf das Format der
Darstellung der Eignungskriterien. Aus diesem Grund werden die Eignungskriterien zusätzlich
in den Vergabeunterlagen im Dokument A1_Eignungskriterien strukturiert aufgeführt. Bei
Widersprüchen zwischen den in der Bekanntmachung und dem Dokument
A1_Eignugnskriterien aufgeführten Eignungskriterien ist das Dokument A1_Eignungskriterien
maßgeblich. Folgende Eignungskriterien sind im Vergabeverfahren festgelegt: 1.1
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit: Abgabe einer Eigenerklärung vom Bieter/jedem Mitglied
einer Bietergemeinschaft zur Zuverlässigkeit gemäß §§ 123, 124 GWB (Nachzuweisen durch
Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 1.1). || 1.2 Eigenerklärung Mindestlohn und Tariftreue:
Abgabe einer Eigenerklärung vom Bieter/jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft zur
Einhaltung der Pflicht zur Zahlung des Mindestlohns und zur Tariftreue (Nachzuweisen durch
Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 1.2). || 1.3 Eigenerklärung zu Russlandsanktionen:
Abgabe einer Eigenerklärung vom Bieter/jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft, von jedem
benannten Nachunternehmer, dass die Art. 5k Abs. 1 VO (EU) 833/2014 genannten
Sachverhalte zu Russlandsanktionen eingehalten werden (Nachzuweisen durch
Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 1.3). ||

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte beachten Sie, dass die Eignungskriterien aufgrund der Formatvorgaben
des Vergabemanagementsystems sowie des Amtsblattes der EU in der nachfolgenden
Systematik aufgeführt sind. Die DAK-Gesundheit hat keinen Einfluss auf das Format der
Darstellung der Eignungskriterien. Aus diesem Grund werden die Eignungskriterien zusätzlich
in den Vergabeunterlagen im Dokument A1_Eignungskriterien strukturiert aufgeführt. Bei
Widersprüchen zwischen den in der Bekanntmachung und dem Dokument
A1_Eignugnskriterien aufgeführten Eignungskriterien ist das Dokument A1_Eignungskriterien
maßgeblich. Folgende Eignungskriterien sind im Vergabeverfahren festgelegt: 3.1
Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen: Abgabe einer Eigenerklärung über
drei nach Inhalt, Art und Umfang vergleichbare Referenzaufträge bezüglich der bundesweiten
Belieferung mit Büro- und Besucherstühlen aus den letzten vier Jahren unter Angabe des
Leistungsinhalts und -umfangs, des Auftragswertes, des Vertragspartners einschließlich der
Kontaktdaten, Darstellung des Leistungszeitraum bzw. der Vertragslaufzeit. (Nachzuweisen
durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 3.1). Mindestanforderung: Es sind mindestens 3
vergleichbare Referenzprojekte nachzuweisen. Bitte achten Sie bei der Auswahl Ihrer
Referenzen darauf, dass die nachfolgenden inhaltlichen Mindestanforderungen erfüllt werden:
- von den drei Referenzen ist mindestens eine Referenz bei einem bundesweiten
Filialunternehmen mit mind. 25 Geschäftsstellen - die eingereichten Referenzen wurden
jeweils durchgehend mehr als drei Jahre durchgeführt - die eingereichten Referenzen
umfassten jeweils ein Auftragsvolumen von mind. 500 TEUR brutto || 3.2 Zertifikate: Der
Bieter / die Bietergemeinschaft weist die Zertifizierungen DIN EN ISO 14001
Umweltmanagementsysteme und DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagementsysteme nach
(Unternehmenszertifikate). Abgabe einer Eigenerklärung des Bieters, dass die Zertifizierungen
DIN EN ISO 14001 Umweltmanagementsysteme und DIN EN ISO 9001
Qualitätsmanagementsysteme vorhanden sind und diese während der gesamten
Vertragslaufzeit aufrechterhalten werden. (Nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2,
Ziffer 3.2 in Verbindung mit der Einreichung der entsprechenden Zertifikate). ||

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXS0YRXY1XJ9VBTS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXY1XJ9VBTS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXY1XJ9VBTS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 65 Tage

Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unvollständige Angebote können vom weiteren Verfahren
ausgeschlossen werden. Die Auftraggeberin behält sich vor, die Bieter unter Setzung einer
Frist und Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern,
fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung von
leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es
sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht
verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Im
Übrigen gilt § 56 Abs. 2 und 3 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eigenerklärung zu Russlandsanktionen Abgabe
einer Eigenerklärung vom Bieter/jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft, von jedem
benannten Nachunternehmer, dass die Art. 5k Abs. 1 VO (EU) 833/2014 genannten
Sachverhalte zu Russlandsanktionen eingehalten werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DAK-
Gesundheit
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: DAK-Gesundheit

8. Organisationen

8.1. ORG-0001

Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit
Registrierungsnummer: DE811462382
Postanschrift: Nagelsweg 27-31
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle10@dak.de
Telefon: +49 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit
Registrierungsnummer: DE811462382
Postanschrift: Nagelsweg 27-31
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle10@dak.de
Telefon: +49 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit
Registrierungsnummer: DE811462382
Postanschrift: Nagelsweg 27-31
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle10@dak.de
Telefon: +49 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f47a1561-3a1d-456f-a8e6-9ed2b2d47aae - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 11:09:22 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXY1XJ9VBTS
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXY1XJ9VBTS/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-252144-2024-DEU.txt

 
 
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