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Ausschreibung: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte - DE-Berlin
Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Dokument Nr...: 299399-2020 (ID: 2020062609103015855)
Veröffentlicht: 26.06.2020
*
  DE-Berlin: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   2020/S 122/2020 299399
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Gesellschaft, Harnack-Haus
   Nationale Identifikationsnummer: 129517720
   Postanschrift: Ihnestr. 16-20
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 14195
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ralph Oelschläger
   E-Mail: [6]ausschreibung@harnackhaus-berlin.mpg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.harnackhaus-berlin.mpg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.harnackhaus-berlin.mpg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-172e16e74ee-36de67c136ed5c56
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.tender24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Einrichtung des privaten Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Tagungsstätte mit 69 Zimmern für die
   Gästeunterbringung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Arbeitnehmerüberlassung
   Referenznummer der Bekanntmachung: Az.: 02/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Arbeitnehmerüberlassung für Küche, Service, Setup und Stewarding.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Servicekräfte
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Arbeitnehmerüberlassung für folgende Tätigkeiten:
    Vorbereitung und Durchführung des Speisen- und Getränkeservice,
   insbesondere Abräumen Bereitstellung der Getränke und Erfrischungen zu
   den Kaffeepausen;
    Mise en Place Arbeiten;
    Polieren von Besteck und Gläser;
    Nutzung des eingesetzten Geschirrs mit entsprechender Obhut und
   Sorgfalt;
    Keine Kassentätigkeit und kein Bargeldverkehr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 713 690.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Köche, Küchenhilfe
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Arbeitnehmerüberlassung für folgende Tätigkeiten (Koch):
    Zerlegen und Parieren von Fleisch, Putzen von Gemüse und Salaten,
   Filetieren und Portionierung von Fisch;
    Herstellung und Zubereitung aller benötigten Speisen. Insbesondere
   Herstellung von Suppen, Salaten, Beilagen, warmen Fleischgerichten und
   Soßen, Süßspeisen und Gebäck;
    Anrichten und Garnieren der Speisen;
    Ausgabe der Speisen;
    Reinigung der Töpfe, Pfannen, Mikrowellengeräte, Dampfgarer,
   Fritteusen, Brat- und Backöfen, Rühr- und Knetmaschinen unter Beachtung
   der hygienischen Erfordernisse;
    Entsorgung der hergestellten, aber nicht verwendeten Speisen und
   Zutaten;
    Korrekte Trennung der Abfälle;
    Reinigung der Küche, der Kühlräume und Kühlgeräte, ggf. Meldung
   defekter Geräte;
    Durchführung täglicher Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen für
   Küche, Nebenräume, Geräte, aller Arbeitsflächen,
   Fett-Dunst-Abzugshauben nach Maßgabe der Reinigungs- und
   Desinfektionspläne.
   Arbeitnehmerüberlassung für folgende Tätigkeiten (Küchenhilfe):
    Zerlegen und parieren von Fleisch, Putzen von Gemüse und Salaten,
   Filetieren und Portionierung von Fisch;
    Mithilfe bei der Herstellung und Zubereitung aller benötigten
   Speisen. Anrichten und Garnieren der Speisen;
    Ausgabe der Speisen;
    Mithilfe bei der Zubereitung von Sonderkostformen;
    Reinigung der Töpfe, Pfannen, Mikrowellengeräte, Dampfgarer,
   Fritteusen, Brat- und Backöfen, Rühr- und Knetmaschinen unter Beachtung
   der hygienischen Erfordernisse;
    Entsorgung der hergestellten, aber nicht verwendeten Speisen und
   Zutaten;
    Korrekte Trennung der Abfälle;
    Reinigung der Küche, der Kühlräume und Kühlgeräte, ggf. Meldung
   defekter Geräte;
    Durchführung täglicher Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen für
   Küche, Nebenräume, Geräte, aller Arbeitsflächen,
   Fett-Dunst-Abzugshauben nach Maßgabe der Reinigungs- und
   Desinfektionspläne.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 824 277.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Spülkräfte
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Arbeitnehmerüberlassung für folgende Tätigkeiten:
    Korrektes Sortieren des schmutzigen Geschirrs;
    Vorspülen und Endreinigung von Geschirr, Besteck, Gläsern und
   Kochutensilien und sachgemäßes Einlagern;
    Entfernung des Mülls aus der Spülküche in die dafür vorgesehenen
   Abfallbehälter (Mülltrennung beachten);
    Ordnungsgemäßes Bedienen der Spülmaschine;
    Sauberhalten der Spülküche inkl. fachgerechtem Pflegen der
   Spülmaschine;
    Unterstützung des Service bei der Sortierung des Leerguts;
    Übernahme von Reinigungsarbeiten in den Küchenräumen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 354 243.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Setup
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Arbeitnehmerüberlassung für folgende Tätigkeiten:
    Stühle und Tische nach Vorgabe (Bestuhlungsplänen oder mündlicher
   Absprache) in den Veranstaltungsräumen aufbauen und/oder abbauen. Die
   Absprachen erfolgen durch die Mitarbeiter der Abteilung Haustechnik;
    Von dem Setup Mitarbeitern selbst mitzubringen/wird nicht vom
   Harnack-Haus gestellt: Schwarze Baumwollhose, schwarzes T-Shirt,
   Arbeitsschutzschuhe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 62 033.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/07/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/08/2020
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/06/2020
References
   6. mailto:ausschreibung@harnackhaus-berlin.mpg.de?subject=TED
   7. http://www.harnackhaus-berlin.mpg.de/
   8. http://www.harnackhaus-berlin.mpg.de/
   9. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172e16e74ee-36de67c136ed5c56
  10. http://www.tender24.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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