Ausschreibung: Recycling Hof - DE-Heidenheim an der Brenz Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Müllsammlung Dokument Nr...: 904172-2024 (ID: 2024050219564650643) Veröffentlicht: 02.05.2024 * 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Recycling Hof 1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: der ausschreibenden Stelle Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Schloßhaustraße 100 89522 Heidenheim an der Brenz +49 85326210023 j.schmalhofer@psb-wasner.de der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Schloßhaustraße 100 89522 Heidenheim an der Brenz 2.) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO 3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote Textform ( 126b BGB) Digitale Signatur sind zugelassen ist erlaubt wird nicht unterstützt 4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche- evergabe.de herunterladen. 5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen Projektnummer Titel Beschreibung ausf. Beschreibung 0041.1273 0041.1273 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Recycling Hof 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Recycling Hof Grobmengen: 26 Monate Recyclinghof betreiben, Anlieferung und Abfuhr Baustellenabfälle koordinieren. 6 Stück Containern 7 cbm und 1 Stück Containern 10 cbm bereitstellen. Abfuhr und Entsorgung der anfallenden Reststoffe. Beschreibung lang: Erstellen und unterhalten eines Recyclinghofes zur Sammlung der gesamten Baustellenabfälle und Wertstoffe einschl. Betreuung und Koordination der Anlieferung und der Abfuhr. Dauer: 26 Monate Bereitstellung von 6 Stück Containern 7 cbm und 1 Stück Containern 10 cbm. Abfuhr und Entsorgung der anfallenden Reststoffe, aufgeteilt in Fraktionen: Baustellenmischabfälle, Bauschutt recyclingfähig, Bauschutt nicht recyclingfähig, Pappe/Papier, Metallschrott gemischt, Holz AI-AIII, Kunststoffe, Polystyrol, Glaswolle, Mineralwolle. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten. Erfüllungsort: 89522 Heidenheim an der Brenz 6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen Seite 1 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Informationsdienst der Deutschen eVergabe 7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit 8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit in Monaten: 26 Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden. 9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8cbd6e1e-64d2-4d41-8e2e-38698cd5a1d1 10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Bindefrist Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt. 26.04.2024 09:28 Die Frist endet am 27.05.2024 um 10:00 Uhr. Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 26.06.2024. 11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine allgemeinen Angaben 12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: keine Angaben 13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Eignung zur Berufsausübung Mit dem Angebot sind entsprechend dem " VHB 124LD " folgende Angaben in Bezug auf Ausschlussgründe zu machen: (1) Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes; (2) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation; (3) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (4) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (5) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (6) Eigenerklärung gemäß 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Angaben über die Ausführungen vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Anzugeben sind mindestens drei Referenzen. 14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Preis - Gewichtung: 100 Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 26.04.2024 - 09:53 Uhr Seite 2 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/04/8cbd6e1e-64d2-4d41-8e2e-38698cd5a1d1.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de