Ausschreibung: Flächennutzungsplan - DE-Wolmirstedt Stadtplanung und Landschaftsgestaltung Dokument Nr...: 904062-2024 (ID: 2024050219563150536) Veröffentlicht: 02.05.2024 * Flächennutzungsplan Nationale Ausschreibung nach UVgO Öffentliche Ausschreibung Vergabenr. 14-WMS.2024-UVgO.Bu 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Zentrale Vergabestelle Stadt Wolmirstedt August-Bebel-Straße 25 39326 Wolmirstedt Deutschland Telefonnummer: +49 39201-64763 Telefaxnummer: +49 39201-64799 E-Mail-Adresse: vergabestelle@stadtwolmirstedt.de Internet-Adresse: https://www.stadtwolmirstedt.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): Entfällt (siehe 9.). 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: 3. Änderung Flächennutzungsplan/Wolmirstedt Menge und Umfang: Fortschreibung der 3. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Wolmirstedt mit den vier Ortschaften Elbeu, Farsleben, Glindenberg: 1. Ermittlung des zusätzlichen Bedarfes an Wohnbau- und Gewerbeflächen aufgrund der demografischen Entwicklung und der Ansiedlung des Unternehmens Intel in der Region Magdeburg, 2.Erarbeitung eines gesamträumlichen Konzeptes zur Einordnung von Freiflächenphotovoltaikanlagen 3. Ausweisung einer Sonderbaufläche für großflächigen Einzelhandel Ort der Leistung: Stadt Wolmirstedt August-Bebel-Straße 25 39326 Wolmirstedt 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.07.2024 Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2025 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Vorlage des Vorentwurfes 15.10.2024 Vorlage des Entwurfes 15.02.2025 Vorlage der Endfassung mit Abwägungsvorschlag 15.10.2025 9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL:) https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f147d3050-4532afb5cec1e5af 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 27.05.2024 09:00 Ablauf der Bindefrist: 21.06.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: keine- 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Es gelten die Regelungen gemäß 17 VOL/B 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Auf gesondertes Verlangen sind vom Bestbieter und gegebenenfalls seinen Nachunternehmen sowie den Mitgliedern einer Bietergemeinschaft nachfolgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung keine- Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben über die Deckungssummen und Laufzeit Erklärung zur Tariftreue_Mindeststundenentgelt - TVergG LSA Erklärung_Nachunternehmer TVergG LSA Technische und berufliche Leistungsfähigkeit aktuelle Referenzen in Bezug auf vergleichbare Leistungen, mindestens 3 Referenzen nicht älter als 3 Jahre, die Referenzen haben die Mindestangaben lt. FB 124_LD zu enthalten (Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum) Bei Vorlage eines gültigen Nachweises einer Präqualifikation bzw. Angabe einer gültigen Präqualifikationsnummer im Angebot werden die bei der Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise anerkannt. Die auf gesondertes Verlangen vorzulegenden Nachweise, welche nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig sind, sind postalisch im Original oder als beglaubigte Kopie zu übermitteln. Alternativ können diese Nachweise im Original auch direkt in der Zentralen Vergabestelle abgegeben werden. Alle weiteren Nachweise und Erklärungen sind in elektronischer Form zu übermitteln. Die auf gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Die Frist für die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des Nachforderungsschreibens erfolgte. Werden uns die geforderten Nachweise und Erklärungen nicht fristgerecht vorgelegt, führt dies zwingend zum Ausschluss des Angebotes. Nachweise und Erklärungen sind in deutscher Sprache vorzulegen. Werden mit dem Angebot Nachweise und Erklärungen in nichtdeutscher Sprache übermittelt, werden diese als nichtvorliegend gewertet. Der Auftraggeber behält sich vor, diese Nachweise in deutscher Übersetzung nachzufordern. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/04/6257298.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de