Ausschreibung: Büromaterial - DE-Heidelberg Büromaterial Dokument Nr...: 904052-2024 (ID: 2024050219563050526) Veröffentlicht: 02.05.2024 * Büromaterial 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Name und Anschrift: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis Rechtsamt - Zentrale Vergabestelle - Kurfürsten-Anlage 38 - 40 69115 Heidelberg Deutschland Telefonnummer: Kontakt über E-Vergabe-System Telefaxnummer: Kontakt über E-Vergabe-System E-Mailadresse: Kontakt über E-Vergabe-System Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlag erteilende Stelle: Siehe oben 2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung 3. Einreichungsform: Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen. Die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über das E-Vergabe System (http://www.auftragsboerse.de). Eine Übersendung in Papierform oder in einer anderen Weise ist nicht zulässig. Etwaige Angaben in den Ausschreibungsunterlagen zur Angebotsabgabe in Papierform sind bei diesem Verfahren nicht relevant, da explizit eine digitale Angebotsabgabe festgelegt wurde. Das Angebot muss nicht elektronisch signiert werden. Beachten Sie auch die "Checkliste für Bietende". 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Information zum Zugriff auf Vergabeunterlagen: Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/Register 5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial ab 01.07.2024 bis 30.06.2026 Menge und Umfang: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial mit einer Laufzeit von 24 Monaten für das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis mit derzeit 34 Anlieferungsstellen in Heidelberg und dem Kreisgebiet Rhein-Neckar. Das durch einen kundenspezifischen Webshop abzudeckende Kernportfolio besteht aus 190 Produkten. Name und Anschrift (Ort der Lieferung): Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis mit Hauptgebäude in 69115 Heidelberg, Kurfürsten-Anlage 38 - 40, sowie weitere Anlieferungsstellen in Heidelberg und dem Kreisgebiet Rhein-Neckar. 6. Art und Umfang einzelner Lose: Vergabe in Losen: Nein 7. Ggf. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind: generell nicht zugelassen 8. Ausführungs-/Lieferfrist: Beginn: 01.07.2024; Ende: 30.06.2026; Bemerkung zur Lieferfrist: Bei den vorgenannten Fristen handelt es sich um die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung. Details ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis.; 9. elektronische Adresse für Abruf Vergabeunterlagen oder Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ecc7f9f86-67d84fdf6095 7803 Name und Anschrift: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis Rechtsamt - Zentrale Vergabestelle - Kurfürsten-Anlage 38 - 40 69115 Heidelberg Deutschland 10. Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 22.05.2024 11:00 Bindefrist: 21.06.2024 11. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen: keine 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Nach 17 VOL/B und ggf. Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen 13. Mit dem Angebot ggf. vorzulegende Unterlagen (z. B. Eignungsnachweise): Etwaige geforderte Eignungsnachweise sind in den Vergabeunterlagen genannt. U.a. sind auf Verlangen vorzulegen: Die geforderten Detailangaben sowie weitere Nachweise sind im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" und in den Fragebögen des Leistungsverzeichnisses beschrieben. Beachten Sie auch die "Checkliste für Bietende". Die Vergabestelle behält sich vor, Auskünfte beim Wettbewerbsregister einzuholen. 14. Zuschlagskriterien: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/04/54321-Tender-18ecc7f9f86-67d84fdf60957803.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de