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Ausschreibung: Zeitschriften - D-Hamburg
Zeitschriften
Dokument Nr...: 291205-2009 (ID: 2009102004161524002)
Veröffentlicht: 20.10.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Dienstleistungsauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Deutsche
    Angestellten-Krankenkasse, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, Nagelsweg
    27-31, z. Hd. von Ilhan Elmas, D-20097 Hamburg. Tel. +49 4023962849.
    E-Mail: ilhan.elmas@dak.de. Fax +49 4023964849.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: www.dak.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Einrichtung des öffentlichen Rechts.
    Gesundheit.
    Sozialwesen.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Magazine.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Dienstleistung.
    Dienstleistungskategorie: Nr. 27.
    Hauptort der Dienstleistung: Hamburg.
    NUTS-Code: DE60.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Die
    DAK ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung.
    Sie ist eine der größten bundesweiten Ersatzkassen Deutschlands mit rund 4
    800 000 Mitgliedern, 6 300 000 Versicherten, circa 12 000
    Mitarbeiter-Kapazitäten und 750 Geschäftsstellen. Die DAK schreibt die
    Redaktion der Kundenmagazine fit!, start! sowie praxis + recht inkl.
    Content für Newsletter und zusätzliche Informationen für die online
    gestellten Magazine auf www.dak.de bzw. www.dak-firmenservice.de aus.
    Daneben gehört die Produktion von Broschüren und Flyern, vorwiegend zu
    Inhalten der Magazine, zur Ausschreibung.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 22213000.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Zu den Leistungsinhalten gehören:
    Redaktion, Layouterstellung, Produktion und Lithografie für Magazine,
    Broschüren, Online-Inhalte sowie für Newsletter.
    II.2.2)  Optionen: Ja.
    Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit kann einmal um ein Jahr
    verlängert werden.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
    in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe).
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 1
    BEZEICHNUNG: Magazine fit! und start!.
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Redaktion und Layouterstellung für die Magazine
    fit!" und "start!", Broschüren, Online-Inhalte und Newsletter.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22213000.
    3)  MENGE ODER UMFANG: Die Auflage für "fit!" beträgt 3 500 000 und die
    für start! 750 000. Die Hefte haben einen Umfang von aktuell 52 bzw. 36
    Seiten, davon ca. 38 bzw. 31 redaktionelle Seiten. Die Magazine erscheinen
    quartalsweise.
    LOS-NR. 2
    BEZEICHNUNG: Magazin "praxis+recht".
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Redaktion und Layouterstellung für das Magazin
    "praxis+recht", Broschüren, Online-Inhalte und Newsletter.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22213000.
    3)  MENGE ODER UMFANG: Die Auflage für das Magazin "praxis + recht"
    beträgt 640 000. Das Heft hat einen Umfang von 32 Seiten, davon ca. 22-29
    redaktionelle Seiten. Das Magazin erscheint quartalsweise.
    LOS-NR. 3
    BEZEICHNUNG: Lithografie.
    1)  KURZE BESCHREIBUNG:  Proofing,
     Druckfreigabe und Druckdatenerstellung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22213000.
    3)  MENGE ODER UMFANG: Der Umfang pro Quartal beträgt ca. 125 Seiten.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Wird der Zuschlag auf das Angebot einer Bietergemeinschaft erteilt,
    so ist diese in die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden
    Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
    (Einzelvertretungsbefugnis) zu überführen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Unvollständige Teilnahmeanträge können im weiteren Verfahren
    nicht berücksichtigt werden. Die Vergabestelle behält sich das Recht vor,
    ggf. unter Berücksichtigung des Gleichbehandlungsgrundsatzes, fehlende
    Unterlagen nachzufordern. Für den Fall, dass der Bewerber Teile der
    Leistung nicht selber erbringt, sind die Teilleistungen, für die der
    Nachunternehmereinsatz erfolgen soll zu bezeichnen. Werden die
    Nachunternehmer benannt, können entsprechende Eignungsnachweise gem.
    III.2.1)-III.2.3) für diese vorgelegt werden. a) Nachweis über die
    Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder vergleichbarer
    Nachweis; der Auszug (in Kopie) darf nicht älter als ein Jahr sein; b)
    Eigenerklärung, dass "das Unternehmen keines der Ausschlussgründe iSd. § 7
    Nr. 5 lit. a) bis e) und § 7 a Nr. 2 Abs. 1 lit. a) bis g) VOL/A erfüllt.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
    den Umsatz aus vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Für Los 1 und 2: a) Referenzliste unter Benennung des Auftraggegenstandes,
    des Namens und eines Ansprechpartner auf Seiten des Auftraggebers und des
    Auftragswertes. Die Referenzen sollen nicht älter als 3 Jahre sein; b)
    Bennenung des voraussichtlichen Teams (Projektleiter, u. a.) unter
    Darlegung ihrer redaktionellen Qualifikation. Für Los 3: a) Referenzliste
    unter Benennung des Auftraggegenstandes, des Namens und eines
    Ansprechpartner auf Seiten des Auftraggebers und des Auftragswertes. Die
    Referenzen sollen nicht älter als 3 Jahre sein; b) Referenzen über
    ähnliche Arbeiten.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten: Nein.
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren.
    Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
    IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
    Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
    folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
    erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
    Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
    Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 0042 01 - Elmas -
    Magazine.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    26.10.2009 - 12:00.
    IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
    Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 2.11.2009.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Zur Erstellung des Teilnahmeantrages werden
    von Seiten der DAK keine vorgefertigten Unterlagen zur Verfügung gestellt.
    Die Erstellung des Teilnahmeantrages liegt allein in den Händen der
    Bewerber. Die Teilnahmeanträge sind schriftlich und von einer
    bevollmächtigten Person unterzeichnet fristgemäß einzureichen. Die
    geforderten Angaben, Erklärungen und Nachweise sind möglichst entsprechend
    der genannten Reihenfolge sortiert und durch Registerblätter getrennt
    einzureichen (vgl. Nr. III.2). Unvollständige Teilnahmeanträge können im
    weiteren Verfahren nicht berücksichtigt werden. Die Vergabestelle behält
    sich das Recht vor, ggf. unter Berücksichtigung des
    Gleichbehandlungsgrundsatzes, fehlende Unterlagen nachzufordern. Dem
    Original des Teilnahmeantrages ist eine vollständige Kopie desselben
    beizufügen. Die Teilnahmeanträge sind mit der Aufschrift "Teilnahmeantrag
    - Nicht öffnen - Aktenzeichen: 0042 01 - Elmas - Magazine" zu beschriften.
    Soweit Auskünfte erforderlich sind, bitten wir diese per E-Mail zu stellen
    (siehe Nr I.1).
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
    Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 16.10.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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