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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten - D-Frankfurt am Main
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 108432-2009
Veröffentlicht: 18.04.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Deutsche Bundesbank,
  Hauptverwaltung Frankfurt am Main Taunusanlage 5, z. Hd. von Herr Werner
  Gursky, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882265. E-Mail:
  werner.gursky@bundesbank.de. Fax +49 6923882299.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank
  Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Servicezentrum Beschaffungen
  Taunusanlage 5, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60329 Frankfurt am Main.
  Tel. +49 6923882288. Fax +49 6923882207.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Wirtschaft und Finanzen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Bodenbelagsarbeiten im Rahmen der technischen Grundsanierung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Hamburg.
  NUTS-Code: DE600.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Bodenbelagsarbeiten:
  Ausbau vorhandener Bodenbeläge, Lieferung und Einbau neuer Bodenbeläge.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45432100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ausbau von ca. 9 000 m² Bodenbelägen.
  Lieferung und Einbau/Verlegung von ca. 7 000 m² textilen Bodenbelägen,
  Lieferung und Einbau/Verlegung von ca. 2 000 m² Linoleum.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheitsleistung gem.
  § 17 VOB/B: für Vertragserfüllung 5 vH der Auftragssumme für
  Mängelansprüche 3 vH der Auftragssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
  Ausschreibungsbedingungen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an einer Bietergemeinschaft
  Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter
  Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu
  benennen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind Unterlagen gem. § 8 Nr. 3
  Abs. 1 lit. f) VOB/A vorzulegen; (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen
  gem. Art. 46 der Richtlinie 2004/18/EG.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind Unterlagen gem. § 8 Nr. 3
  Abs. 1 lit. a) VOB/A vorzulegen; (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen
  gem. Art. 46 der Richtlinie 2004/18/EG.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf
  Verlangen der Vergabestelle sind Unterlagen gem. § 8 Nr. 3 Abs. 1 lit. b)
  bis g) VOB/A vorzulegen; (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gem. Art.
  46 der Richtlinie 2004/18/EG.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 70.
  2. Technischer Wert. Gewichtung: 30.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 09/0001209.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 160-216399 vom 20.8.2008.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.5.2009 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  16.6.2009 - 11:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.7.2009.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 16.6.2009 - 11:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und/oder deren Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  Deutsche Bundesbank, HV Hamburg, Vergabeprüfstelle R 1-9,
  Willy-Brandt-Straße 73, D-20459 Hamburg.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.4.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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